Helix - Kammer

Jetzt wo ich die Rohre schon mal da habe, würde es funktionieren diese auf dem Boden der Kammer zu verlegen damit das Wasser durch die Löcher nach oben steigt, oder ist das Quatsch?
 
Hi Jens,
ich denke mal das es reichen würde wenn du einfach nur den Zulauf nach unten verlegen würdest, 2 von den 87° bögen aufstecken um das Wasser direkt nach oben zu leiten (sonst wird ja der abgesetzte Mulm immer mit aufgewirbelt) - mehr braucht es nicht
 
Ok, das werde ich dann ändern, hat auch den Vorteil das die Kammer dann leichter abzudecken ist.
Vielen Dank für eure Tipps, man lernt halt nie aus.
Schönen Sonntag noch!

Gruß Jens
 
Ok, das werde ich dann ändern, hat auch den Vorteil das die Kammer dann leichter abzudecken ist.
Vielen Dank für eure Tipps, man lernt halt nie aus.
Schönen Sonntag noch!

Gruß Jens

So soll es sein, so kann es bleiben... ;)
 
Hallo

Ich hab echt noch keinen Plan von der Filterkammer .
Wie wär es mal mit einem Bild in der Totalen wo man Zu und Abläufe mit drauf sieht ...:kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten