Herbstbilder

Gibt es zwischen Damen und gruselig einen Zusammenhang? ....... Frauen haben doch immer gleich mehrere Themen im Kopf:boah !!!!!!

Ron!;)
 
Hi. Ron
nö, nicht das ich wüßte, aber an Halloween kann man doch besonders schön mit Kürbissen dekorieren.
LG
Goldkäferchen
 
Die hab ich nur im Wasser!!!!:love5
Tut mir leid!

Aber auf Arbeit richten wir noch ein großes Halloween Fest aus:schreck.

Ron!
 
Für alle die das Loch in ihrem Teich suchen, ich habe es gefunden 20150927_031557.jpg 
Also nicht wundern wenn morgens ein paar 100 oder mehr Liter Wasser im Teich fehlen
 
Weit weit oben fliegen seit Sonnabend die Kraniche wieder verstärkt in Richtung Brandenburger Sammelgebiet.
Kein Wunder bei Temperaturen in der Nacht von 3°C
Und WT von nur noch 12°C20150928_165104.jpg 
 
moin zusammen,
ganz schön frisch ist es morgens schon,
die so typischen 'Herbst-Spinnweben' sind bereits überall zu sehen.... das WiKa wird am WE aufgebaut.
Ginster_grün_Spinnwebe_Detail_makro_bokeh1_700.JPG 

... auch eine schöne Jahreszeit!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten