Herbstbilder

Hier ist der Herbst bei einigen Bäumen in voller Pracht sichtbar und andere machen noch keine
Anstalten, sich zu verfärben:

Allee IMG_9317.JPG  Aronie IMG_9325.JPG  Birke IMG_9313.JPG  Birke IMG_9318.JPG  Gingko IMG_9301.JPG  Knick IMG_9323.JPG  Wasserfall IMG_9326.JPG 
Dafür habe ich einige Pflanzen, wo ich mich frage, ob die den Kalender nicht gesehen haben:wunder
Sogar der Mohn blüht wieder :staun

Blüte IMG_9350.JPG  Heckenrose IMG_9319.JPG  Kamille IMG_9336.JPG  Malve IMG_9348.JPG  Mohn IMG_9347.JPG  Wegwarte IMG_9338.JPG  Blüten IMG_9341.JPG 
 
Hab noch ein paar Bilder ,kann ja keine in den Wettbewerb stellen ,möchte sie aber euch nicht vorbehalten...


Anhang anzeigen 154679
salve Patrick:cool:

Das Gras ist der Hammer! Bei mir wächst auch so ein Ding, aber das sieht ganz furchtbar aus! Ich war schon am Überlegen das rauszureißen. Aber jetzt... was macht su damit das sooo aussieht???

Eure anderen Bilder sind allerdings auch super! Der frühe, sonnige Herbst in Deutschland ist doch was Schönes!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten