Herbstbilder

:jaja:prostDanke Patrick
ja der Eimer ist in meiner Hand
Aber es ist nicht Gesund so viel zu trinken von dem Zeug:prost da hast recht Anne

Grus R.
 
.....ooooch Peter,
ich habe allerbesten Pferdemist:


frei von Wurmkuren und sonstigen Medikamenten, ohne Stroh und mit nahezu Null Getreidekörnern
aber dafür mit tonnenweise Würmern drin für Selbstabholer abzugeben.

Da musst Du Dir nur einen Anhänger ans Auto hängen ...... Schaufel gibt s hier :oki
....und :kaffeenach getaner Arbeit auch :zwinker

LG
Kirstin
Hallo Kirstin,
danke für das Angebot,aber Verden ist sehr viel dichter dran und Pferde gibt es da ja auch genug:lala5
 
Hallo, Michael, whow, was für schöne Farben ! Bei uns gab's schon den 1. Nachtfrost und somit war alles hin. :eek:
Aber, der nächste Frühling kommt bestimmt! :blumen2
LG
Goldkäferchen
 
wow, sehr schöne Bilder !!! :like:
LG Flusi
 
Hallo zusammen,
der "neue" Garten ist fertig und ich will Euch davon einige Bilder zeigen.

Wir hatten vor einen Steingarten zu machen,der aber unser Budget total gesprengt hätte.:dollar
So haben wir uns entschieden,nach der Baumfällaktion im Nov.2014 so wenig wie möglich Blattwerk neu zu pflanzen.:lala5
Ausserdem haben wir uns für Unkrautflies und groben Rindenmulch entschieden.

Neu sind die Hortensien,der "Bonsai" Wacholder,weisses Pampasgras,Federgras und Carex "Bronze Reflection"

Ich versuche die Bilder nach der chronologischen Reichenfolge einzusetzen. P_20141126_162219_LL.jpg  P_20141129_102615_LL.jpg  P_20141129_102635_LL.jpg  P_20141201_141331_LL.jpg  P1000380.JPG  P1000381.JPG  P1000384.JPG  P1000387.JPG  P1000394.JPG  P1000395.JPG  P1000396.JPG  P1000397.JPG  Jetzt werden wir mal das nächste Frühjahr abwarten,denn dann werden wir noch das Ein oder Andere an Pflanzen finden.

Anhang anzeigen 155978
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten