Hersteller/Neupreis gesucht

Da fehlt mir ein t-Stück mit Hahn. Das liegt hier irgendwo.
Und der Verkäufer hat null Teichahnung.
Kellerfund quasi :D
 
Und der Verkäufer hat null Teichahnung.
Kellerfund quasi :D
Stell es zurück in den Keller. :D

Vielleicht hat aber auch noch irgendjemand eine Idee, für welchen Zweck man dieses Teil wie einsetzen kann.

Rein theoretisch könnte ich mir auch vorstellen, dass es auf den Fotos auf dem Kopf steht und ...
- aber so richtig wirklich auch nicht ...


Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mitch,

gute Idee ... :like: :)

*hhhhmmmm*
Eher dann doch nicht, aus zwei Gründen:
  1. Befüllung und Entnahme viel zu zeitaufwändig. Es besteht die Gefahr des Verdurstens, noch bevor man das erste PVC-Rohr abgeschraubt hat.
  2. Bevorratungsmenge viel zu gering, reicht nur für eine halbe Geschichte

Gruß Carsten

PS:
Apropos 'Geschichte':
Dort muss ich ja auch mal wieder über den Stand meines etwas größeren Bierkühlers berichten. :kopfkratz
 
Für mich sieht das Teil aus wie ein Nachbau eines Photo - Bioreaktors. Da drin werden die Algen gezüchtet um sie anschließend aus dem Filterkreislauf zu entfernen. Nach dem Motto lieber im Rohr als im Teich :rollen
Normalerweise werden damit Algen gezüchtet als Biomasse für die anschließende Verbrennung.
 
(Bild gelöscht - Copyright!) Ich glaub ich hab da was entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Ozon hatte ich auch gedacht aber nicht unbedingt bei dem aufbau.
Aber möglich ist alles
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten