Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hersteller/Neupreis gesucht

So macht das doch Sinn oder?
Hat hier jemand Ahnung von Ozon und kann was dazu sagen?
 
Die 2 LuftAnschlüsse hatte ich vorher noch nicht gesehen.
Dann könnte es doch zum Ozon einmischen sein.
 
Hi,

Ozon bedarf eines Telfonschlauches und alle Metallteile die mit Ozon in Berührung kommen können müssen aus Edelstahl sein. Ansonsten brutzelt Ozon das alles weg. Aber google mal Sauerstoffreaktor, ich denke da wirst du fündig.
 
Ok. Also: Sauerstoffreaktor zu verkaufen lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…