Heute Koi-Doku im TV

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Koi-Freunde,
Heute 12.04.2004 wird ein Beitrag über Koi im Saarländischen Rundfunk gesendet.



Sender: SR
Zeit 19.15 - 19.45

Leider kann ich Ihn wieder nicht sehen, da ich diesen Sender Nicht rein bekomme. Muß mal den Nachbarn fragen, der hat eine dig. Schüssel, vielleicht bekommt der das rein.

Gruß r.t.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen...

wer den Beitrag über Nishikigoi gerne sehen möcht und ihn aber nicht empfangen kann, kann ihn sich auch bei

SR am Markt - Tel. 0681 - 93 69 944 bestellen. Den Preis konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, da auch im Saarland an Ostern manchmal nicht gearbeitet wird :D

bis dann
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten