Hey Schnecke

AW: Hey Schnecke

@Kwoddel
jetzt muss ich mal auch ne Bemerkung los werden. Hast du dir deinen Vornamen schon mal näher angesehen?????? :cool:

FRANK(en) :D

Frag mal deine Erzeuger, ob sie dabei an unser schönes Franken gedacht haben :lol

@Jochen
Klasse Bilder von unseren einheimischen Wildtieren. :like: :like:
 
AW: Hey Schnecke

Hallo,

und daß unser Jochen und Dr. J nicht so alleine sind, meld ich mich hier nochmal zu Wort. :lach

So nun sind wir zu dritt. Mit der Schnecke zu viert. :D

Sorry Kwoddel. Du als halber Franke...... :lachboden

Also Fünf


Grüße

Morphantro
 
AW: Hey Schnecke

Haaalo,
dann will ich mich mal outen: Ich bin gebürtiger Hirschaider, in Bamberg zur Schule gegangen, dann nach Würzburg und wohnte sogar schon mal in Rödental-Einberg, um von dort nach Coburg zur Arbeit zu fahren. O.k. bin jetzt ausgewandert, kann aber vom Teich aus nach Unterfranken sehen. (Alle Oberfranken mögens mir verzeihen !). Und falls Kwoddel mal ne schöne Frau sucht, davon hats in Ofr. jede Menge !
"It´s nice to be a Preiss,
It´s higher to be a Bayer,
but the highest rank,
it´s to be an Oberfrank !! "
Liebe Grüsse nach Oberfranken, Eugen
(der am Weinberg wohnt und mit den hiesigen Schnecken gern Wettrennen macht. Oder sinds "Schneggla" ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hey Schnecke

Hey...ganz kurz dazu...

Ich mache in zehn Minuten eine uroberfränkische Tätigkeit...

nämlich...

Besuch des Kronacher Freischießen... :cool1 :dance :dance :smile

da gibts auch jede Menge Schneggla, lecker Bratwurst, und kühles fränkisches Bier in Maßen...;)

@ Genius...

schön das du dich auch outest...:cool: :lol :lol

in Hirschaid gab es früher immer schwere Kämpfe im Fussball...;)
 
AW: Hey Schnecke

Hi@all

Heute habe ich was gutes erlebt schaut euch das Bild mal an diese Schnecke hängt an einen Graswedel über meinem Teich.
Was ist das für eine Schnecke.
 

Anhänge

  • petra.jpg
    petra.jpg
    8 KB · Aufrufe: 7
AW: Hey Schnecke

Hi Jochen,

jochen schrieb:
...., und kühles fränkisches Bier in Maßen...;)


Früher hab ich das Bier auch in Maßen getrunken, aber dank der alten Neuen Rechtschreibung trinke ich es jetzt in Massen. :D :D
Aber immer nur eine.
;)

Liebe Grüße von einer ausgewanderten Münchnerin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten