hier kommt nu auch mein teichbau

AW: hier kommt nu auch mein teichbau

moin moin mitch
schön das du auch noch am start bist hier
bin auf der suche nach einem teichsauger hier wieder reingestolpert,welcher nun bestellt ist
bilder werd ich nach dem einsatz dann machen und posten
der teich sieht aus wie immer,volle sichttiefe viel leben im teich
nach den nun doch schon paar tagen als *teicher* muss ich sagen
mein eizigster fehler war,mir keinen teichsauger gekauft zu haben und den teich zu klein gebaut zu haben:lala
bilder folgen bald
gruss simon
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

hallo
mal paar bilder
CIMG0281.jpg  CIMG0282.jpg 

CIMG0283.jpg  CIMG0284.jpg 

CIMG0286.jpg 
wie man sieht haben die pflanzen kleinere lücken,die ich dann doch langsam mal schliessen will.
das ein oder andere ging leider auch mal ein,das erste paket ist schon unterwegs!!danke lia
nächstes frühjahr werd ich auf die suche nach manchen pflanzen gehn die mir gefallen haben,ich aber weder namen kenne noch die damalige bezugsquelle
ich werd hier mal ne kleine liste mithersetzen was ich so suche,auch für mich als erinnerung denn ich lese meinen bauthreat min. 1 mal im jahr(weil ich ihn so gut finde und meine bilder vom teich alle weg sind)
wer die von mir gesuchten pflanzen überhat kann mich gern anschreiben,selbstverständlich erstatte ich portogeld und gern auch eine kleine*aufwandsentschädigung*
als erstes habe ich nun die seekanne wiederentdeckt,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

hi Simon,

schön das du meiner bitte nachgekommen bist - danke für die neuen Bilder :oki

die Fisch haben ja ganz gut zugelegt, da sieht man sie leichter :D



Wenn du noch Grünzeugs (nächstes Frühjahr) brauchst schick mal ne pn
 
Hallo Simon, über ein Update würde ich mich freuen. Die Baumweise mit dem vermörteln auf Vlies, anstatt der teuren Verbundmatte fand ich super interessant. Dein Teich macht auch heute noch keine Probleme was Dichtigkeit angeht schätze ich mal?
Gruß Florian
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten