Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht ->Test abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Moin, moin aus Hamburg,

um 14:10 Uhr gibt es unter http://www.nymphaion.de/ den Hinweis auf dem Umzug.
Nun hätte ich aber gerne gewusst, wo in dem Bus denn Werner sitzt und wer davon Doogie ist. :kopfkratz
Da müsst ihr noch mal nacharbeiten.:D

Gruß Christian

P.S. Hast Du inzwischen meinen Hinweis auf die grauen Trennlinien zwischen den einzelnen Artikeln im Shop nachvollziehen können? Ist vielleicht ja auch nicht so wichtig. Ansonsten sag noch mal Bescheid, dann werde ich versuchen noch mal genauer zu erklären oder ich mach ein paar Screenshots
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Hallo Doogie,

wie und wo bitte hebt man im Forum lautstark die Hand, wenn man den Testnewsletter erhalten möchte? Ich kann keine geeignete Stelle finden.

Mit lieben Grüßen
Elfriede
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

steinteich schrieb:
P.S. Hast Du inzwischen meinen Hinweis auf die grauen Trennlinien zwischen den einzelnen Artikeln im Shop nachvollziehen können? Ist vielleicht ja auch nicht so wichtig. Ansonsten sag noch mal Bescheid, dann werde ich versuchen noch mal genauer zu erklären oder ich mach ein paar Screenshots

Aber natürlich, bin doch ein kluges Kerlchen ;)
Nun hätte ich aber gerne gewusst, wo in dem Bus denn Werner sitzt und wer davon Doogie ist. :kopfkratz
ICH bin sicherlich der an der hinteren Scheibe, mit dem entsetzten Gesicht, weil WERNER der ist der hinterm Steuer sitzt :D
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Elfriede schrieb:
Hallo Doogie,

wie und wo bitte hebt man im Forum lautstark die Hand, wenn man den Testnewsletter erhalten möchte? Ich kann keine geeignete Stelle finden.

Mit lieben Grüßen
Elfriede
LOL, du hast die Stelle instinktiv gefunden :D
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

So, es ist vollbracht, besser wird's nicht mehr :)

Seite und Shop sind nun OFFIZIELL unter

www.nymphaion.de

online!

VIELEN HERZLICHEN DANK an alle Tester, ihr wart echt ein Wahnsinn!
Viele Eurer Vorschläge habe ich bereits umgesetzt, aber nun muss Werner mal Geld verdienen, bevor wir uns weitere Verbesserungen leisten können ;)

Ich übermittle Werner nun die Namen aller Testbesteller zwecks Auslosung, er wird sich dann noch persönlich bei Euch melden!

alles Liebe
Doogie
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Hallo,


" Ich hebe jetzt die Hand. "

Super jetzt klappt alles was ich testen konnte!

Toller Shop!!! :oki

VG und viel Erfolg mit dem neuen Shop .... wünscht

Volker
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Hallo,

ich bin grad aus der Gärtnerei gekommen und sehe was sich inzwischen alles getan hat: Seite online, Shop online, und alle haben getestet wie die Wilden :) Nochmals vielen, vielen Dank dafür. Ab sofort ist der Shop wieder 'scharf', d.h. eingehende Bestellungen werden wieder ernst genommen. Heute Abend schreiben wir die Emailadressen aller Tester auf Zettelchen und veranstalten eine Ziehung. Ergebnis steht dann hier. Ob wir die Katzen dazu bringen Glücksfee zu spielen? :kopfkratz
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

So,
jetzt hab ich mir doch gleich mal im Produktivsystem ein Kundenkonto erstellt und im Newsletter eingetragen.

Hat alles geklappt :oki

Aber gekauft hab ich nix :flehan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten