Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht ->Test abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

sehr seltsam... und du hast auch die Option "eintragen" ausgewählt?

ich habe deine email adressen nämlich nicht übermittelt bekommen...
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Ja Doogie,

einaml die eMail mit: Volker-*********
und einmal die eMail mit P******2005

beide male habe ich eintragen angeklikt. 100 %tig

Volker
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Moin,

also bei mir ging die Anmeldung für den Newsletter gerade reibungslos.
Nicht mal eine Wartezeit auf die Mail mit dem Aktivierungslink....
WernerNL.JPG 
Abmelden probiere ich auch gleich noch. Da wollte das System nicht gleich die richtigen Zeichen annehmen - ist aber auch nicht so einfach zu sehen, ob es eine 0 oder ein O ist. ;)

Martin, kannst Du bitte nachsehen, ob ich jetzt in der Liste bin/war oder nicht?! :liebguck


Ansonsten finde ich den Shop echt gelungen. Verbesserungen sind immer möglich.. aber da kamen ja schon reichlich Vorschläge. :lol
Hoffentlich ist die Performance auf Werners Webspace/Server am Ende genauso gut! :oki

EDIT: Nach wie vor kann man einen kostenlosen Versand auswählen... welchen man sogar in der Mail bestättigt bekommt. WernerVersand.JPG 
Vor der Aktivierung des Shops sollte das noch raus, denke ich.
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Doogie schrieb:
auch wenn du nochmal auf die Bilder draufklickst? dann sind sie doch eh schon "riesig"...

die Grösse "nach dem Klick + Klick" :cool: finden wir ganz okay. Vielleicht könnte man die grösseren Bilder gleich in den Artikeltext einbinden, so dass man nicht noch einen Klick braucht, um das Bild zu vergrössern. Aber das wäre sicherlich eher "die Kür" als eine notwendige Massnahme (aus unserer Sicht) ... und wenn die Bilder anders eingebunden werden sollten, wäre dies vielleicht eine gute Gelegenheit, die Bilder gleich auf "Qualität" zu prüfen. Wegen der Auflösung ist manchmal kaum etwas zu erkennen (oder liegt das an unserem PC?).

Bilder für alle Pflanzen wären natürlich auch schön .....

Aber das sind Kleinigkeiten (für uns), den Shop finden wir so, wie wir ihn gestestet haben, sehr gut :oki


Edit: Newsletter-Bestätigung, Bestätigungsmail für die Bestellung, An- und Abmeldung hat bei uns ebenfalls einwandfrei funktioniert ... komisch, nur der erste Newsletter ist hier noch nicht angekommen .... :lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Annett schrieb:
Moin,

also bei mir ging die Anmeldung für den Newsletter gerade reibungslos.
Nicht mal eine Wartezeit auf die Mail mit dem Aktivierungslink....
Anhang anzeigen 24226
Abmelden probiere ich auch gleich noch. Da wollte das System nicht gleich die richtigen Zeichen annehmen - ist aber auch nicht so einfach zu sehen, ob es eine 0 oder ein O ist. ;)

Martin, kannst Du bitte nachsehen, ob ich jetzt in der Liste bin/war oder nicht?! :liebguck


Ansonsten finde ich den Shop echt gelungen. Verbesserungen sind immer möglich.. aber da kamen ja schon reichlich Vorschläge. :lol
Hoffentlich ist die Performance auf Werners Webspace/Server am Ende genauso gut! :oki

EDIT: Nach wie vor kann man einen kostenlosen Versand auswählen... welchen man sogar in der Mail bestättigt bekommt. Anhang anzeigen 24227
Vor der Aktivierung des Shops sollte das noch raus, denke ich.


hi!

du bist nicht im newsletter eingetragen zur Zeit
--
Performance bleibt gleich, weil auch mein Server beim gleichen Provider steht :)
--
kostenloster Versand ist nun raus
lG
Doogie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

warum ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass die Startseite des Shops noch den Standardtext beinhaltet???! ;)

Dies ist die Standardinstallation von xt:Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.

Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von xt:Commerce. Dieser Shop basiert auf der xt:Commerce Version v3.0.4

Der hier dargestellte Text kann im AdminInterface unter dem Punkt Content Manager - Eintrag Index bearbeitet werden.
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

So, wir befinden uns ins der sogenannten "heissen Phase"

Die Domaine ist bereits übersiedelt, Zug um Zug stellen sich nun die Nameserver der einzelnen Provider dahingehend um :)

schaut mal auf www.nymphaion.de ob Ihr schon die Umzugsseite seht und gebt mir hier bescheid. Von hier aus sehe ich jetzt (14:00) immer noch die alte Seite, wenn ich mit einer anderen Verbindung draufgehe dann schon die Umzugsseite!

lG und nochmal herzlichen Dank fürs Testen!
Doogie
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Bei mir ist schon die Umzugseite zu sehen.

Gruß Elfriede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten