Hilfe - Stirbt mein Fisch????

AW: Hilfe - Stirbt mein Fisch????

Hallo c2000 ... schöner Name :lala

ich heiße übrigens Frank. ;)

Eines, oder besser mehrere Dinge versteh ich nicht.
Oben weiter schreibst du, es gibt in deinem Teich mehrere Fische.
In deinem Profil steht aber als Besatz nur 1 Fisch.
Auch auf den Fotos ist immer nur ein Fisch zu sehen.

Leider kann man auf den drei Fotos nicht richtig erkennen, wie dein Teich insgesamt ausschaut.
Pflanzen konnte ich auf keinem ausmachen. Sind da überhaupt welche drin?
Wenn nein, dann fristet/fristen dein(e) Fisch(e) ein sehr unschönes und nicht artgerechtes Leben.
Du kennst doch auch bestimmt die "schönen" Kugelgläser mit ein oder zwei Goldfischen darin, oder?
Was hälst du von einer solchen Fischhaltung? Nichts?
Viel anders scheint es in deinem Teich aber auch nicht zu sein. Da solltest du schleunigst etwas dran ändern.

Stell doch nochmal eine komplette Ansicht hier ein.
Möglichst ohne auf andere Seiten zu verlinken.
Wie du Fotos direkt von deinem Rechner hier hochlädst bekommst du hier (klick) erklärt.
 
AW: Hilfe - Stirbt mein Fisch????

Unverändert. Versuche aber ihn ausm dem Wasser zu holen und erstmal ins "warme(Keller)" zu bringen.

Pflanzen sind in meinem Teich, aber die sind wahrscheinlich durch den Winter ganz klein unten.

Die anderen Fische sieht man nicht weil sie komplett schwarz sind ;)
 
AW: Hilfe - Stirbt mein Fisch????

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. Leider ist mein Fisch gestorben :(

Habe an auf einer Seite einen leichten Kratzer quer durch ihn entdeckt. Womöglich hat ihn doch die Katze erwischt :(
 
AW: Hilfe - Stirbt mein Fisch????

Habe jetzt neue Fische von meinem Kumpel bekommen. Jetzt muss ich feststellen das schon mindestenz 2 davon gestorben sind!

12 müsste ich noch haben, 7 davon kann hab ich gesehen. :(

Da stimmt doch was nicht!
 
AW: Hilfe - Stirbt mein Fisch????

Ich glaubs ja nicht, wieder liegt einer auf dem Boden! Gibts doch nicht.

Ich brauch unbedingt ein Netz!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten