Hilfe - Stirbt mein Fisch????

AW: Hilfe - Stirbt mein Fisch????

OK, das letzte Bild beantwortet alles...

Spaß beiseite. Die von Dir beschriebenen Verletzungen sind nicht wirklich gut zu erkennen. Aber ich würde den Teich nicht mehr aus den Augen lassen.:mad:
 
AW: Hilfe - Stirbt mein Fisch????

Auf dem Bild 34 sieht man eine art kratzspur, meint ihr das könnte von der Katze sein?

Als ich den Fisch gesehn habe, hab ich gedacht mach mal ein Foto und stell es hier rein. Dann musste das natürlich Nachbars Katze sehn und wollte sich den gleich krallen. Hab ihn mit müh und not vernhalten können bis meine Schwester endlich die Cam geholt hat und ich das Bild hier machen konnte. Dann hat er sich ihn geschnappt...
Ich mein die Katze würde keinen vergammelten Fisch essen, die merken ja immer wenn etwas noch essbar ist oder nicht. Von daher könnte man ja vermuten das die Fische nicht krank waren, sondern viell von eben der Katze die ich ab und zu mal am Teich sehe gekratzt wurden.

Muss mir unbedingt ein Netz kaufen.
Gibts sowas irgendwo günstig in einem Onlineshop?
 
AW: Hilfe - Stirbt mein Fisch????

Hmmm, je nachdem wie groß Du das Netz brauchst, gibts das ab rund sieben Teuros im Baumarkt. Aber vielleicht hilft auch gespannte Angelschnur, wie gegen Reiher. Vielleicht solltest Du dafür mal die Suche beanspruchen. Stichworte "Katzen", "Reiher", "Räuber", oder so ähnlich.

Dieses Problem hatten sicher schon andere. Und ein Netz sieht nicht so toll aus.
 
AW: Hilfe - Stirbt mein Fisch????

Servus c.............

könnte es sein, dass ich deinen
toter Fisch
schon mal gesehen habe?

LG-Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten