AW: Hilfe,total Grün
Guten Tag,
welche fragen meint ihr? die nach dem substrat na das sind rote steinchen mit den man wasserpflanzen einpflanzt werden wurde mir geraten mit erde ist das nichts eingeplanzt.
Ich werd mir jetzt ganz sicher eine regenfass kaufen und nach der anleitung von jürgen bauen, leuchtet mir alles ein(außer filter würfel?hab ich auch nirgens gefunden):
nase
Bitte ein frage auch noch reicht ein 100l fass oder besser200l das mit dem nach und nach besser aufrüsten erweitern ist auch überzeugend
:beetenUnd ich bin mir auch bewusst das es zu viele fische sind werd da was ändern und mich von welchen trennen
wie dichte ich die rohre die ins fass gehen ab mit heisskleber oder solchen gummidichtungen?
Was ist helix für was ist das gut?Hat einer ein tipp wo ich das ganze material herkrieg ausser regenfass und leitungen z.B die filter helix filterwürfel pumpe bekomme,
So günstig wie möglich aber kein schrott,danke
Und das koihaltung nicht ganz günstig ist KLAR;bin aber seid zwei jahren infiziert damit fange eben klein an habe aber gemerkt das es nicht nur ein Splin ist.
mir ist es ernst
Danke an alle die sich mit mir anfänger beschäftigen