Hurra,Alterssitz fertig !!

ouzo

Mitglied
Dabei seit
28. Mai 2007
Beiträge
85
Ort
254**
Teichtiefe (cm)
2,00
Teichvol. (l)
65.000
Besatz
32 Koi
Endlich haben wir einen schönen Platz direkt am Teich um Käffchen , Wein + Bier zu trinken.Von hier können wir die Fischchen beobachten und natürlich den anstehenden Umbau diskutieren.
100_0281.JPG 

100_0278.JPG 

100_0293.JPG 

100_0300.JPG 

100_0301.JPG 


Freuen uns wie kleine Kinder :oki
 
AW: Hurra,Alterssitz fertig !!

Hallo Astrid !

Sieht ja Spitze aus Euer Plätzchen am Teich. :oki
Da könnte Ihr ja bei jedem Wetter die Teichstimmung genießen .
Viel Erfolg bei Euren weiteren Plänen .


Lg axel
 
AW: Hurra,Alterssitz fertig !!

Hallo,

Alterssitz?

Das ist ein absolut feudaler Thron. Definitiv!
Lasst Ihr Eure Untertanen mit Booten vorbeidefilieren, oder müssen die bei Euch schwimmen?

Ganz grosse Klasse! Kann man nur neidisch werden.

:oki

Viele Grüße
Alex
 
AW: Hurra,Alterssitz fertig !!

Das sieht klasse aus Astrid :oki

Gefällt mir richtig gut
 
AW: Hurra,Alterssitz fertig !!

Hallo,
echt Spitze !!!!! Schade, dass jetzt der Winter kommt, aber mit Pelzjacke und Glühwein kann man ja auch die Fischlein unterm Eis beobachten!
Habe noch ne Frage, wie hast Du das Podest über dem Wasser abgestützt?
Konnte das auf den Bildern nicht richtig erkennen.
Gruß Stefan
 
AW: Hurra,Alterssitz fertig !!

Hallo Astrid,

das sieht wirklich sehr schön aus :like: .

LG
Iris S.
 
AW: Hurra,Alterssitz fertig !!

Hallo Astrid

Da kann ich mich der meinung der anderen nur anschliessen sieht einfach toll aus!!!....:oki
 
AW: Hurra,Alterssitz fertig !!

Hallo

sehr schön ! :oki

obwohl

ich mir unter dem Titel etwas Anderes vorgestellt habe :kopfkratz

wahrscheinlich hatte ich Alters*ruhe*sitz im Kopf ;)

[DLMURL="http://www.flippi.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/4226%5B1%5D_p1.jpg"]habt ihr auch´ne ne Leiste am Boden als Sicherung vorgesehen ?[/DLMURL]


mfG :D :D :cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hurra,Alterssitz fertig !!

Danke,danke freuen uns über Eure Zustimmungen:bussi1
Habe Euer Lob natürlich an meinen Bernd weitergeleitet,der (natürlich nach meinen Vorstellungen:oops: ) das gute Stück gebaut hat.
@ an Alex: Sie müssen natürlich schwimmen:lachboden
@ an Stefan: Da um den ganzen Teich eine Pflanzzone gezogen ist, konnten wir einfach Granitsteine 35x15x10 cm darauf stellen und das ganze damit abstützen.
@ an Karsten: Alterssitz kommt daher,dass ich mir uns als Oma und Opa darauf vorstelle, gemütlich,ohne Zeitdruck,alles rundherum fertig........
Wird wohl noch dauern,aber die Vorstellung ist doch toll.

Heute war der Teichbauer da, für ein erstes Vorgespräch. Als erstes wird im nächsten Jahr wohl unsere ganz neuer Oasefilter Biotec 36 wieder raus fliegen. Bodenabläufe und Schwerkraftfilter sind angesagt. :rolleyes:
 
AW: Hurra,Alterssitz fertig !!

Hallo Astrid und Bernd!

Schön ist das geworden, gefällt mir, das lauschige Plätzchen am Teich.:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten