Ich bin der Neue hier

Felix M

Mitglied
Dabei seit
26. Juni 2007
Beiträge
2
Ort
7****
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische
Hallo alle miteinander,

ich wollte mich auch mal vorstellen.
Wir sind wahrscheinlich wie viele andere zu unserem Teich gekommen. Als wir unser Haus kauften, war der Teich halt dabei. :? Jetzt bin ich am Forum hoch und runter lesen, ob ich bis jetzt alles richtig gemacht habe.
Der Vorbesitzer hat den Teich gut gepflegt. Es sind einige Goldfische drin. Das Wasser ist relativ klar, nur ein paar Fadenalgen. Der Filter ist ein Druckfilter mit UVC, die ich im Moment auch an habe.
Ich hoffe, wenn ich Fragen habe, bin ich bei Euch an der richtigen Stelle.
Das Forum ist echt klasse. :oki
Bilder folgen noch.

Gruß
Felix
 
AW: Ich bin der Neue hier

Hallo Felix,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Fragen :oki

viele Grüße

Britta
 
AW: Ich bin der Neue hier

Hallo Felix

Von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum.:oki

Dann sind wir mal gespannt auf deine Teichbilder. :jaja
Viel Spaß hier.

Grus Daniel
 
AW: Ich bin der Neue hier

Na,
ich schließ mich da glatt an :oki

Herzlich willkommen
 
AW: Ich bin der Neue hier

Felix M schrieb:
Ich hoffe, wenn ich Fragen habe, bin ich bei Euch an der richtigen Stelle.

Ganz sicher bist Du das, denn: "Hier werden Sie geholfen" ;) ;)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Teich. Einige Bilder davon wären natürlich nicht schlecht .... nicht dass hier jemand neugierig wäre .... nöööö, nie :lachboden
 
AW: Ich bin der Neue hier

Hallo Felix,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.

Wirst sehen, alles nette Leutchen. Und irgendeiner antwortet immer

auf deine Fragen.
 
AW: Ich bin der Neue hier

Hallo,

vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.
Im Moment bin ich noch mit Lesen beschäftigt, aber wenn ich Fragen habe, kommen ich auf jeden Fall auf Euch zu.

Gruß
Felix
 
AW: Ich bin der Neue hier

Hallo Felix!

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

Ich freue mich schon auf Bilder von Deinem Teich!

Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!

Schön, daß Du schon so nett von einigen Usern begrüßt wurdest! Ich hoffe, Du hast ein Nachsehen mit den Moderatoren, wenn wir nicht immer gleich antworten können. Es sind einfach zuviele neue Beiträge, die erst einmal gelesen werden müssen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten