Ich, die 1-Jahr-Teich-Besitzerin

Hallo,

Terrassenteich, dann zu klein, dann wieder Spaten in die Hand, dann kleiner Koiteich, jetzt mittlerer Koiteich plus ganz kleiner Teich... kenne ich irgendwie her... möge die Sucht mit Dir sein! ;)

Sieht alles sehr schön aus! Glückwunsch!
 
Hallo,

Terrassenteich, dann zu klein, dann wieder Spaten in die Hand, dann kleiner Koiteich, jetzt mittlerer Koiteich plus ganz kleiner Teich... kenne ich irgendwie her... möge die Sucht mit Dir sein! ;)

Sieht alles sehr schön aus! Glückwunsch!
Morsche

Ist meistens das gleiche Muster .
Die Sucht sei mit dir .....:like:
 
Hallöchen Nicole,

Collie und Teich, ein entzückendes Bild!
Ich sehe, Suchtpotenzial ist durchaus vorhanden :D
Ist bei mir nicht anders gewesen: Ein mittlerer Teich und nur wenig später der erste Koi :lala5, aus lauter Langeweile noch ein Mörtelkübel mit Schnecken verbuddelt und jetzt? Jetzt habe ich meine ganz eigene Mondlandschaft im Garten, die zum Wochenende hoffentlich verschwindet. Es muss ja spannend bleiben, also wetz den Spaten! :D

Apropos, ich muss aufhören zu schnaken, der Teich buddelt sich leider nicht von alleine :boah

Tschö mit Ö und Glück auf!
 
Nee nee , ein Koi Teich wird es garantiert nicht . Wenn ich das Wort Koi schon höre :argh
Nachbars sind seit 3 Jahren am Koi Teich Bau - riesige knappe 1 Meter Wale schwimmen dort ....Brauch ich alles nicht . Ich denke ich bleibe mit meinem kleinen Teich glücklich und werde mich dann weiter mit der Gartengestaltung, rund um den Teich ,beschäftigen ! Erstmal ist ein Sichtschutz zu Nachbars fällig , denn es dauert und dauert dort nebenan . :bored
 
Nachbars sind seit 3 Jahren am Koi Teich Bau.... Erstmal ist ein Sichtschutz zu Nachbars fällig , denn es dauert und dauert dort nebenan . :bored

Hehe, das denken meine Nachbarn bestimmt auch, wir haben seit September ne riesen Baustelle ( ohne Fische) im Garten und die Tage kommt noch eine dazu.
Ich hätte jetzt auch lieber einen fertigen, kleinen Teich, anstatt einen Krater im Garten...

Dir weiterhin viel Vergnügen mit Deinem Teich und erfreue Dich an den hübschen Fischen :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten