Ich habe fertig!

hi Snert
ja sieht schon klasse aus.Finde es auch super Interessant was man so alles findet im Teich.hihi
Haben auch einen Molch die Tage gesehen,aber auch nur ein mal.schade.
Zu den Algenfressendenbiologischgezüchtetensuperfischen sage ich mal so die gibts nicht wirklich.Meine Erfahrung dazu ist,wenn du die Kois fütterst dann sind auch die Algenfressenden Fischies da.Bin gespannt was die anderen sagen.
schüss
 
Wow - hätte nie gedacht, dass Deine "Pfütze" 25.000 Liter hat - so groß sieht die gar nicht aus, hätte ihr maximal 8-9 TLiter gegeben - wie sind denn die Maße?

Okay - lesen sollte man können - ähm sind ja nur 12.500 Liter und die Maße stehen ja im Profil - 3x6 Meter und so viele Liter? Da muß das Teil ja ordentlich tief sein. Mein Teich hat 3x5 Meter und ist 1,20 tief und hat 4500 Liter (dazu nochmal den Bachlauf mit 1500 Liter) aber Dein Teich sieht ja nach den Bildern so aus, als ob er tiefer wie 2,0 Meter wäre ....

Was machst Du mit den Stören (sind Waxdick oder?), wenn sie zu groß für den Teich geworden sind?
 
Hallo Snert,
sieht super aus der Teich!
und ich hab immernoch nicht die Seerosenliste vertich.... *dreimalkopfgegenschreibtischhau*

Wenn du mir nochmal die am liebsten gewünschte Farbe per pn schickst,werde ich sie dir ganz bestimmt raussuchen..und die Wassertiefe brauche ich...
 
Hallo zusammen,

ich habe in meinem teich 8 Nasen ausgesetzt, die zwischenzeitlich ca. 15cm haben. Bei Fütterung der Koi greifen auch die Nasen gerne zu, allerdings muss ich sagen, dass sie mir unheimlich durch eine Eleganz imponieren - für mich ein faszinierender Fisch.

mfg
Norbert
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten