Ich muß die Folie verlängern - nur wie?

Ha - und was hab ich jetzt gemacht? Jetzt ist mir noch was viel einfacheres eingefallen und ich hätte gar keine nasse Wiese anlegen müssen - nuja :D

Hab jetzt die Folie nach oben gerollt, so dass nur ein winziges Bißchen nach unten laufen kann und das müßte, da dicht neben dem Wasserfall, eh im Teich landen. Das ganze mit vielen Steinen beschwert - und - dazwischen Erde - damits net ganz so nach Steinwüste aussieht. Jetzt brauch ich nur noch Samen - und - wenn ich das Foto so ansehe - vielleicht noch etwas nährstoffreichere Erde oben drauf.
 
Sooooo,
nun, wo es fertig ist, hab' ich auch geschnallt um was es ging. :steinigung:

:D :D :D

Jedenfalls sieht es gut aus, wie es ist.

Gruß r.t.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten