Ich weiß nicht mehr welche Pflanze das ist

AW: Ich weiß nicht mehr welche Pflanze das ist

@ Karsten :
Ein Fettkraut is das nicht. Alle Arten haben ein fleischige Blattrosette.
Aber was es ist, weiss ich auch nicht genau. :oops:

Schönes WE

Eugen
 
AW: Ich weiß nicht mehr welche Pflanze das ist

dann bin ich eben


von großer Ratlosigkeit

befallen






und geh heim ! :oops:



:cool: ;)
 
AW: Ich weiß nicht mehr welche Pflanze das ist

Hallo,

also ich würde jetzt doch Annett den Pokal überreichen wollen. :like:

Ich habe gestern mal die Blätter ein wenig zerrieben und daran gerochen. Es riecht leicht nach Pfefferminztee :) Also ist es wohl doch ein Minze. Die Frage an euch wäre dann, ob ich sie in meinem kleinen Teich stehen lassen soll, oder ob sie mir alles zu wuchert. Was meint ihr denn dazu?

Schönen Restsonntag

Sven
 
AW: Ich weiß nicht mehr welche Pflanze das ist

Hi,

also bei mir wird sie eher weniger als mehr... aber das bin ich ja von meinen Teichpflanzen schon gewohnt. :motz
Setzt sie möglichst flach... ruhig auch in den größeren Teich.
Sie scheint sich ja relativ leicht entfernen zu lassen - keine Pflanze wächst schneller als eine Schere schneidet. ;)

Bei mir wuchert nur die andere Minze heftig durch den Teich, fasst aber auch nur selten richtig Fuß.
 
AW: Ich weiß nicht mehr welche Pflanze das ist

Hallo,

dann wirds ne Presilia cervina sein

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten