Idee eines Bachlauf, Pflanzenfilter Bauvorhaben

AW: Idee eines Bachlauf, Pflanzenfilter Bauvorhaben

Moin.

Tja... ich habe letztes Jahr den Lavabruch (Körnung weiß ich jetzt gar nicht mehr - glaube so 8-16mm) für weniger bekommen.
Das Maß war "ein Mörtelkübel" für 5 Euro bei Selbstabholung und selbst schüppen. Dabei war es egal, ob es ein 45er oder ein 90er Kübel war. :smoki
Vielleicht telefonierst Du mal die Kiesgruben/Baustoffhändler ab?
Der Baumarkt wird wohl ähnliche Preise wie ebay haben.
 
AW: Idee eines Bachlauf, Pflanzenfilter Bauvorhaben

Danke Annett nun weiss ich ds es auch gnstiger geht :)
Telefonieren würde momentan den Geldbeutel sehr Belasten ;) ich werds aber tun sobald ich wieder in der nähe meines Teiches bin:)
Wollte für diese gespräche wissen, ob die Lava im Baustoffhandel vielleicht anders heißt.


Gruß Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten