Ideen zum Wasserfall

AW: Ideen zum Wasserfall

Hallo Kiki

im baumarkt gibt es Kunststoff U-Profil.... sieht ungefähr so aus ---> I__I
das sieht schöner aus als Dein Rohr...
und man kann es sogar etwas aus Deiner Steinmauer rausschauen lassen.
 
AW: Ideen zum Wasserfall

Hallo !
Bilder kommen noch, hatte in letzter Zeit viel zu tun.

Gruß KIKI
 
AW: Ideen zum Wasserfall

Hallo, hab auch mal wegen einem Wasserfall hier angefragt, aber leider keine Antwort darauf bekommen. Ich hab mir mittlerweie einen Edelstahlkasten bauen lassen, an dem sich eine 35cm lange und 30 cm breite Lippe befindet, die eine seitlich Aufkantung besitzt. Der Kasten ist an ner Pumpe angeschlossen. Das Wasser steigt auf und läuft dann gleichmäßig über die Lippe ab, was einen wunderbar gleichmäßigen Wasservorhang erzeugt. Eingebaut ist das ganze in ner rund 80 cm hohen Wand aus Betonsteinen (--> Bossantik). War zwar net ganz billig, taugt aber!
 
AW: Ideen zum Wasserfall

Hallo !

Wie sieht es denn mal mit Fotos aus ? Würde mich auch mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten