erledigt Ignorieren im Bereich "Meine Teichdokumentation"

Leider nein, das gab es schon alles. Durch meine aktive Art habe ich auch einfach zu viel Kommentare an hundert stellen die ich mir einfach nicht mehr alle geben will. Und eben auch nicht muss, da es ja überall die besagte Funktion gibt. Somit entlaste ich einfach meinen Kopf und kann mich darauf konzentrieren was mir Spass macht.

naja, mußt du für dich selbst entscheiden, ist halt Ansichtssache. Aber wenn es nicht funktioniert hat, dann geht es wohl nicht anders.
 
@Teich4You:
Wenn man sich in anderen Foren so umschaut und dort einige Threads liest, dann hast Du hier im HGT eitel Sonnenschein.
schreib die betreffenden doch an von denen du nix mehr lesen möchtest, ich denke jeder wird das berücksichtigen.
Leider nein, das gab es schon alles. Durch meine aktive Art habe ich auch einfach zu viel Kommentare an hundert stellen ...
Es könnte aber auch sein, dass Du die Betreffenden in Deiner aktiven Art vielleicht aber auch nicht ganz so korrekt angeschrieben hast?
Das wäre zumindest denkbar ...
Und vielleicht unterstellst Du diesen Leuten auch nur etwas?
Auch das wäre möglich ...


Gruß Carsten

PS:
Und wer aktiv ist, der macht halt auch mal Fehler. In solchen Fällen muss man mit etwas Gegenwind rechnen.
:)

PPS:
Und wenn man sich hier im Forum umschaut, dann sieht man, dass auch Du in solchen Fällen Gegenwind entfachen kannst.
:)
 
Es ist zwar schade wenn sich 2 oder mehrere Personen die eigendlich das selbe Hobby haben nicht leiden können, beschimpfen oder ähnliches aber nichts ist unmöglich und für sowas ist eine Ignore-Funktion da. Bei hartnäckigen Kandidaten hilft das zwar nicht denn ein neuer User ist innerhalb von 3 Minuten angelegt.

Der Threadersteller wird seine Gründe haben weshalb er diese Frage stellt. Wir sollten Ihn deswegen nicht maßregeln oder umstimmen sondern einfach nur auf seine Frage eingehen... sofern das möglich ist ohne Moderator oder Admin zu sein.
 
Hallo,

die ignorieren Funktion ist eine Grundfunktion der Forensoftware. Die Kommentar-Funktion hingegen ein Add-on, welches augenscheinlich die ignorieren Funktion nicht berücksichtigt.
Ich möchte aber auch erwähnen, dass maximal die 2 letzten Kommentare in den Teich-Dokus angezeigt werden, nie alle - es sei denn man klickt drauf. Wenn es seitens eines einzelnen Benutzers Nutzungsbedingung relevante Verstöße gibt, kann man die uns auch einfach melden und wir schauen dann ob wir eingreifen müssen.

In wieweit die Ignorieren Funktion erweiterbar ist, kann ich mir frühestens in den Sommerferien ansehen - ich habe nächsten Donnerstag Zwischenprüfung und davor noch 2 Klausuren zu schreiben... ;)

Ich bitte daher um etwas Geduld und schau mir die nächsten Tage auch erst einmal noch eure Meinungen zu dem Thema an und würde mir auch gern die kritisierten Kommentare gern einmal ansehen, ich bitte darum mir diese per PN als Link(s) zukommen zu lassen. Danke.
 
Hallo Joachim,

hier geht es nicht um Beleidigungen.

Ich habe einfach keine Lust die Meinung einiger Zeitgenossen zu ertragen.
Daher werde ich jetzt nicht die Ereignisse der letzten Jahre recherchieren, die bei manchen dazu geführt haben, das ich sie einfach nicht mehr wahrnehmen möchte.

Sofern die Funktion erweiterbar ist; gut!
Wenn nicht, oder nur durch viel Aufwand, dann lass gut sein.
Dann muss ich da eben durch.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten