IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

Hi Werner!

Supi, der 1. ist wirklich niedlich - hätte ich nicht geglaubt, dass es so etwas gibt...
 
AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

@Werner
Ich warte noch auf nen Video von deinen Fischis - hab doch extra Videos erlaubt und uploadgröße erhöht... :liebguck
 
AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

Morgen Joachim

Biste sicher das du mich damit meinst ?! Na egal, wollte gerade bei Arcor nachsehn was ich dort so gebunkert habe,- aber die H.... ziehn gerade Wartungsarbeiten durch.

Wartungsarbeiten
Guten Tag lieber .......... Kunde,
es ist unser Ziel, das Angebot des ........-Fotoalbum-Dienstes kontinuierlich zu verbessern.
Aus diesem Grund werden zwischen 05:00 - 06:30 Uhr technische Wartungsarbeiten durchgeführt. In diesem Zeitraum ist der Fotoalbum-Dienst nicht erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Also mal sehn, vielleicht klappt es ja im laufe des Tages.;)

Gruß
Werner
 
AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

sach mal Werner, machst Du die Nächte durch?
Gegen 2Uhr den letzten Post und 6Uhr den nächsten?

Hi Annett

Nicht ganz,- um 2°° war ich schon wieder wach, und um 6°° war ich fertig mit meiner Arbeit für Morgen.;)

Konnte einfach nicht mehr pennen und bin dann in die Werkstatt zum malochen gegangen. Bescheuert!! Ich weiß, aber das sinnvollste wenn man nicht mehr pennen kann.

Übrigens, wie lade ich denn genau Videos hoch ?? Hab nämlich noch ein paar eigene ausgegraben.

Gruß
Werner
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten