Insektenhotel

Helft doch mal den Insekten

ein insektenhotel ist schnell gebaut. einfach in einem stück holz mehrere unterschiedlich große löcher bohren. ;)
 

Anhänge

  • insektenhotel.jpg
    insektenhotel.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 196
Hallo Galrian,

ich packe immer zu Bündeln verschnürtes Reisig in meine Wildnis. An insekten allerdings ohnehin kein Mangel.

Beste Grüsse
Stefan
 
die lücken wollte ich eigentlich lassen. dort hat sich letztes jahr immer eine riesige hausspinne niedergelassen :p

habe extra obstbaum genommen da diese nicht harzen (wichtig)
 
Hallo Björn,
Hornissen sind absolut friedliche Tiere, wir hatten ein wunderschönes Nest bei uns im Kinderzimmer. Meine Tochter und alle Hornissen habens überlebt.
lg Eugen
 
Hi Eugen

Kommt drauf an... wenn man was macht, was ihnen nicht gefällt ists vorbei mit dem Frieden. Denn der Stapel Holz war für unser Carport bestimmt. Also ich hab höchsten Respekt vor Hornissen! Mir ist mal eine im Nacken gelandet und unters T-Shirt gekrochen. Das fand ich nicht so witzig. Aber ein Nest im Kinderzimmer!? Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört, aber net schlecht, wenns da keine Probleme gab!

mfg Björn
 
re

Hallo
ich , schon wieder ! 8)

da , hab ich noch EINEN
http://www.vespa-crabro.de/inhalte.htm
mit tollen Videos und Info , satt !
ich hoffe ,dass MEINE Hornisse heuer wiederkommt.


(meine Frau ist auch begeistert ,..............
so wie


"Tauchen mit Haien"
oder


Bungee-jumping



aber
begeistert !
8) )
 

Anhänge

  • hornisse.jpg
    hornisse.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 123

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten