Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Irisblüte 2018

Nummer 17 und Nummer 18, die blaue Wieseniris. Die weiß-gelbe Wieseniris ist noch nicht soweit.


Und noch 2 Übersichtsbilder
 
Nicole das sieht ja wieder mal toll aus da kann ich nicht gegen an, sind zum größten Teil noch neu und klein . Aber warte ab

LG Heike
 
1-2 ne Unbekannte, die Samen hatte ich mal als Iris spuria im BoGa mitgehen lassen
3 noch ne Unbekannte, gerade mal 30cm hoch
4 Iris sanguinea

MfG Frank

 
Danke! Ja schön ist sie, aber ich kenne noch nicht mal ihren Namen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…