Irisblüten 2017

Hab mal gesucht nach mei er blauen.
:bruell komplett von Schnecken aufgefressen :heul
Die weiße japanische ist schwarz durch Blattläuse :grrr
Ich betonier jetzt den Garten
 
Eyhhhhhhh! Mach nicht! Solche Momente haben wir doch alle mal.... Hochbeet gebastelt und dann rein mit den Irissen! Meine haben sich super nach dem Umzug gemacht!
Lg ina
 
Nee Andre,
die sitzen lieber auf den Kirchbäumen und fressen sich da satt :wand
 
Nicole die Iris auf Bild 2 und 3 sind reserviert, hole ich demnächst ab :hehe
Meine brauchen noch ein wenig Zeit. Ich hoffe meine neuen Iris blühen auch, habe vergessen welche wo steht....

Rene' falls von deiner weißen japanischen was über bleibt dann kannst die beim nächsten mal wenn du zum Kaffee vorbei kommst gleich mitbringen

:rollen

LG Heike
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten