ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Mit welcher Technik/Geschwindigkeit Surft ihr? Mehr als ein Häkchen ist möglich!

  • Modem (bis 56k)

    Stimmen: 2 3,0%
  • ISDN (64-128k)

    Stimmen: 7 10,4%
  • UMTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL (1-6 Mbit)

    Stimmen: 53 79,1%
  • DSL/VDSL ( 8-25 Mbit)

    Stimmen: 7 10,4%
  • Satellit (1-25 Mbit)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab oben schon mein Kreuz gemacht, und das Forum läd zu langsam.

    Stimmen: 2 3,0%
  • Ich hab oben schon mein Kreuz gemacht, und das Forum läd schnell genug.

    Stimmen: 22 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

@Dodi
... na zwei von meiner Sorte würd ja auch keiner vertragen - schon garnicht Thorsten. ;) :D
16Mbit habt ihr? :staun naja, in geschätzten 5 Jahren wird es wohl bei uns aufn Lande auch endlich VDSL geben - wo doch die Glasfasern schon inne Erde liegen. ;) :D


Die Uhr ... eine unendliche Geschichte. Oder doch nicht? Sieht so aus als könnte dieses Problem und ein paar andere im Januar/Februar gelöst sein. :jaja :oki
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Hallo Joachim!

Na, das wäre doch schön mit der Uhrzeit - dann hat Kwoddel auch hierüber nix mehr zu nörgeln...
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Hallo zusammen,

hier in Österreich habe ich einen ADSL 2MB Anschluss und bin damit zufrieden, alles funktioniert gut. Auf Paros hingegen ist das Surfen mit Analog-Anschluss ziemlich zeitraubend und entsprechend teuer, aber im nächsten Jahr hoffe ich, dass ich auch für mein Haus einen schnelleren Anschluss bekommen werde, denn andere Teile der Insel sind bereits damit versorgt.

Mit lieben Grüßen
Elfriede
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

@Joachim

Joachim schrieb:
Sieht so aus als könnte dieses Problem und ein paar andere im Januar/Februar gelöst sein.

:flüstern Willste etwa das Forum abschalten? Dann wären allerdings alle Probleme gelöst. :D
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Hi Joachim


Wer benötigt HIER noch ne Uhr ??! Ich jedenfalls nicht. Bin ein zeitloser Mensch !!;)

Gruß
Werner

Der auch kein Handy als Kontrolleur braucht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Hallo Elfriede,

dazu hätte(n) ich/wir noch ein oder zwei Fragen.
Kannst Du schätzen, wie lange der Seitenaufbau in Paros mit Modem dauerte? Nur so ungefähr.
Wie war es im Vergleich zu anderen besuchten Seiten, auch wenn der Vergleich leicht hinkt?

Wie sieht das ganze aus, wenn einige wenige Bilder in einem Post drin sind? Total lahm oder noch zu verkraften?
(Der härtesten Thread ist wahrscheinlich "Wie sieht es bei Euch am Teich aus", oder?)
Uns geht es darum, ob für Analog/ISDN Nutzer der Seitenaufbau zu lange dauert, weil die Seiten zu groß sind...

Sorry, wenn wir so neugierig sind, aber oftmals beschweren sich betroffene User nicht, sondern bleiben einfach nur weg. Und das wäre irgendwie schade!
Bei ebay kann man ja heute ohne DSL auch nicht mehr wirklich surfen. Vor 6 Jahren funktionierte das noch problemlos mit einem Modem. :rolleyes:
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

@Dr.J
:jaja das wär dann ja auch die schnellste Lösung ... :wunder aber nein, sooo einfach wirds nicht werden. :oki
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Hallo Annett,

Deine Frage ist schwer zu beantworten, denn wenn man wartet scheint der Aufbau einer Seite endlos zu dauern, auch wenn es tatsächlich vielleicht nur 30 Sekunden sind. Im Vergleich zu anderen Seiten geht es aber relativ schnell.
Viel Geduld braucht man allerdings bei Seiten mit vielen Fotos, sofern man nur den letzten Eintrag sehen möchte, weil man die anderen schon gelesen hat. Aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht, für mich jedenfalls kein Grund, mich aus dem Forum zu verabschieden. Die analogen Anschlüsse werden nach und nach sicher ganz verschwinden, meiner im nächsten Jahr, wie ich hoffe.

Mit lieben Grüßen
Elfriede
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Hi zusammen,

ich surfe seit heute mit 16000 ´er DSL....nur fliegen ist schöner!:D

Forum rennt natürlich super schnell.........:lol;)
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

GROSSKOTZ !!!:boese ;)

Das man auch immer gleich so schamlos übertreiben muß !!:rolleyes:

Gruß
Werner
Der auch mit kleinen Brötchen zufrieden ist. Hauptsache sättigend.:lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten