Ist das ein Katzenwels ????????

Rheno

Mitglied
Dabei seit
29. März 2007
Beiträge
46
Ort
13***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
9000L
Besatz
Goldfische 4
Bitterlinge 3
Teichmuschel 2
Japan
Wollte wissen ob es einer ist und wenn ja ob wer interesse dran hat, da einer meiner Freunde seinen Teich aufgelöst hat und bei mir er leider nicht reinpasst aufgrund der Grösse.

Ca. 30cm Lang





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist das ein Katzenwels ????????

auf den fotos ist das schwer zu erkennen...wenn er 6 barteln hat, und eine fettflosse, dann JA, ansonsten eher nicht...die schwanzflosse passt aber auch nicht zum europäischen waller....hmm, verzwickt...
 
AW: Ist das ein Katzenwels ????????

Hi Gizmo,

der Waller hat 6 Barteln, Katzenwelse deren 8. Ein Waller ist es nicht

Dürfte ein nahe am verhungernder Katzenwels sein so eingefallen wie der ist. Ein gut im Futter stehender gesunder Fisch hat keinen riesen Kopf und schmalen Körper.

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten