Youtube Facebook Twitter

Ist das laich?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Tamara87, 10. Apr. 2020.

Die Seite wird geladen...
  1. Sanny219

    Sanny219 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2019
    Beiträge:
    41
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    180
    Ist das laich?_603059_A7E01D52-4CD6-49DC-BD40-9416459B09E7.jpeg_jpeg Es hat geklappt, wir haben viele kleine durchsichtige Babyfische...
     
    troll20 gefällt das.
  2. Whyatt

    Whyatt Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2017
    Beiträge:
    69
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    5100
    Gratulation. Wie gehts jetzt weiter mit den kleinen?
     
  3. Sanny219

    Sanny219 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2019
    Beiträge:
    41
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    180
    Also erstmal schauen wir wie viele weiter wachsen... noch ist es glaube ich nicht möglich sie in ein anderes Gefäß zu tun.
    Plan ist, sie erstmal ins Aquarium von unserem Sohn zu setzen und sie bei 1-2 cm teilweise in unseren Teich zu setzen und teilweise Nachbarn zu schenken... mal sehen.
     
  4. Whyatt

    Whyatt Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2017
    Beiträge:
    69
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    5100
    Moin,
    die ersten Tage zehren sie von den Vorräten in ihrem Dottrsack. Dann benötigen Sie Futter. Vielleicht macht es Sinn Artemia zu füttern in den ersten 4 Wochen.
     
  5. Robint99

    Robint99 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    40
    Teichtiefe (cm):
    200
    Teichvol. (l):
    50000
    Hallo liebe Teichfreunde,
    Ich habe seid 2 Tagen festgestellt, dass sich Laich in meinem Teich befindet. Auch am Thermometer hängen die Eier. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sich hierbei um Eier von meinen Goldfischen handelt. Im Internet konnte ich dazu nämlich keine genaue Beschreibung finden. Danke für eure Hilfe im Voraus.
    Lg

    Ist das laich?_603606_26EFB8DD-FC28-49D3-8487-F198E977D2C0.jpeg_jpeg
     
  6. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.478
    Galerie Fotos:
    98
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Tippe auf schnecke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden