Ist das laich?

Gratulation. Wie gehts jetzt weiter mit den kleinen?
 
Also erstmal schauen wir wie viele weiter wachsen... noch ist es glaube ich nicht möglich sie in ein anderes Gefäß zu tun.
Plan ist, sie erstmal ins Aquarium von unserem Sohn zu setzen und sie bei 1-2 cm teilweise in unseren Teich zu setzen und teilweise Nachbarn zu schenken... mal sehen.
 
Moin,
die ersten Tage zehren sie von den Vorräten in ihrem Dottrsack. Dann benötigen Sie Futter. Vielleicht macht es Sinn Artemia zu füttern in den ersten 4 Wochen.
 
Hallo liebe Teichfreunde,
Ich habe seid 2 Tagen festgestellt, dass sich Laich in meinem Teich befindet. Auch am Thermometer hängen die Eier. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sich hierbei um Eier von meinen Goldfischen handelt. Im Internet konnte ich dazu nämlich keine genaue Beschreibung finden. Danke für eure Hilfe im Voraus.
Lg

26EFB8DD-FC28-49D3-8487-F198E977D2C0.jpeg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten