jedesmal passwort neu eingeben???

danyvet

Mitglied
Dabei seit
18. Sep. 2007
Beiträge
2.123
Ort
1220
Teichtiefe (cm)
1,10
Teichvol. (l)
10m³ ¿ (Ironie)
Besatz
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Liebe Forumsinsider!

Woran liegt das bzw. ist es normal, dass ich hier jedesmal mich wieder einloggen muss, wenn ich auf einen Link zu einem Bild klicke? Oder auch manchmal, wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte, so wie jetzt, muss ich mich auch neu einloggen, obwohl ich aber schon eingeloggt bin. Kann man das in den Einstellungen ändern? An den cookies kanns wohl nicht liegen, denn die hab ich eigentlich akzeptiert...

ratlose Grüße aus Wien
Dany
 
AW: jedesmal passwort neu eingeben???

Hallo,
oder vielleicht den Cookie abgelehnt oder ausgeschaltet ?
Lösch einfach nochmal alle cookies und probier es nochmal.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: jedesmal passwort neu eingeben???

Hallo Annett,

danke, ja, eigentlich schon, aber ich bin schon draufgekommen, was ich falsch gemacht habe.... ich hab mich erst "angemeldet", als ich auf den Link zum Bild geklickt hab, da geht dann ein neues Fenster auf, wo man sich eben einloggt, dann kommt das Bild... und dann hab ich dieses Fenster wieder geschlossen und war natürlich wieder auf der Startseite, wo ich nicht eingeloggt war....war ein Irrglaube von mir, dass das von Fenster zu Fenster weitergeht....
Aber jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt!
Also, Problem schon gelöst ;)
LG
Dany
 
AW: jedesmal passwort neu eingeben???

oje....
hat sich doch noch nicht ganz erledigt, das Problem.
Jetzt hab ich extra drauf geachtet, dass ich eingeloggt bin, hab in einem Thread auf einen Link geklickt, wo jemand schrieb "schau mal hier" und das "hier" war ein Link zu einem anderen Thread, und da ging wieder ein neues Fenster auf und schon war ich wieder nicht eingeloggt....hmmmmm.
Bitte um Hilfe!
LG
Dany
 
AW: jedesmal passwort neu eingeben???

Hallo Dany,

na denn wollen wir mal ...

1. Welchen Browser benutzt du? Hersteller, Version ...
2. Welches Betriebssystem benutzt du? Hersteller, Version ...
3. alles andere, wenn 1. und 2 beantwortet sind. ;)
 
AW: jedesmal passwort neu eingeben???

Öhm, das wäre dann mein Rat gewesen, wenn denn nochmal ne Antwort gekommen wäre (nur eben incl. Anleitung, wie mans macht). ;)

:oki
 
AW: jedesmal passwort neu eingeben???

Danke euch, für die Antworten,
ich hab Moz. FF Version 2.0.0.14, unter Windoof XP Version??? (woher weiß ich das?)
werde eure Tipps mal versuchen und meld mich wieder, wenns dann immer noch nicht geht.
Danke!
LG
Dany
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: jedesmal passwort neu eingeben???

ok, habs jetzt versucht, cookies gelöscht, cache gelöscht, alles gelöscht
noch immer neues anmeldefenster, wenn auf link klick
so, bitte neue vorschläge zur problemlösung :)))

LG
dany
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten