Youtube Facebook Twitter

Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Hasenbein, 7. Juli 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Hasenbein

    Hasenbein Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 2,5
    Hallo,

    habe jetzt die versprochenen Bilder gemacht und vielleicht kann mir wer sagen was das für Fische besonders die schwarzen. 4 Müsste doch ein einfacher Goldfisch sein oder? Wie findet ihr den Teich sonst so?
    Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)_34919_fisch klein.JPG_JPG
    Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)_34919_flach klein.JPG_JPG
    Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)_34919_komet klein.JPG_JPG
    Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)_34919_rosa klein.JPG_JPG
    Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)_34919_schwarz klein1.JPG_JPG
    Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)_34919_schwimmfarn.JPG_JPG
    Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)_34919_Teich.JPG_JPG
    Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)_34919_Teich.JPG_JPG
    Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)_34919_wasserspiel klein.JPG_JPG
     
  2. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)

    Hi,

    also bei den Bildern ist es nicht ganz einfach. Sorry :?

    1 und 2 halte ich auch für Goldies, allerdings sieht die Nummer 3 eher nach einem Graskarpfen aus.
    Das Maul ist recht breit und flach - könnte aber auch täuschen, wie gesagt schwer zu sagen.
     
  3. katja

    katja Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.678
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,65
    Teichvol. (l):
    1020
    AW: Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)

    hallo ihr rätsler!
    auch wenn ich nicht der superfachmann bin, stimme ich thorsten zu: nummer 3 sieht schwer nach graskarpfen aus. ich hatte selber drei davon, auch ca. in der größe, konnte sie aber mittlerweile zum glück jemandem vererben!! der wollte die tatsächlich!!:shock:
    viele grüße
    katja
     
  4. Hasenbein

    Hasenbein Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 2,5
    AW: Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)

    Danke für die antworten. Habe noch ein paar tolle Bilder vom Teich. Kann die noch posten wenn es gewünscht wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden