Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)

Hasenbein

Mitglied
Dabei seit
17. Juni 2006
Beiträge
11
Ort
45468
Teichvol. (l)
ca. 2,5
Besatz
3 Goldorfen
13 Goldfische
4 so Geschäckte änlich
Hallo,

habe jetzt die versprochenen Bilder gemacht und vielleicht kann mir wer sagen was das für Fische besonders die schwarzen. 4 Müsste doch ein einfacher Goldfisch sein oder? Wie findet ihr den Teich sonst so?
fisch klein.JPG 
flach klein.JPG 
komet klein.JPG 
rosa klein.JPG 
schwarz klein1.JPG 
schwimmfarn.JPG 
Teich.JPG 
Teich.JPG 
wasserspiel klein.JPG 
 
AW: Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)

Hi,

also bei den Bildern ist es nicht ganz einfach. Sorry :?

1 und 2 halte ich auch für Goldies, allerdings sieht die Nummer 3 eher nach einem Graskarpfen aus.
Das Maul ist recht breit und flach - könnte aber auch täuschen, wie gesagt schwer zu sagen.
 
AW: Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)

hallo ihr rätsler!
auch wenn ich nicht der superfachmann bin, stimme ich thorsten zu: nummer 3 sieht schwer nach graskarpfen aus. ich hatte selber drei davon, auch ca. in der größe, konnte sie aber mittlerweile zum glück jemandem vererben!! der wollte die tatsächlich!!:schreck
viele grüße
katja
 
AW: Jetzt die versprochenen Bilder(Achtung viele Bilder)

Danke für die antworten. Habe noch ein paar tolle Bilder vom Teich. Kann die noch posten wenn es gewünscht wird.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten