JETZT (!) treibt sie Blüten!

AW: JETZT (!) treibt sie Blüten!

Hallo Mirko,

ich bin schon sehr gespannt ob Deine George T-Moore im Teich auch mit sehr kleinen Blättern starten wird. Meine Madame Ganna Walska und meine Tina haben den Winter im Teich überlebt, die Ganna Walska hat schon 12 kleine Blätter an der Oberfläche, die Tina erst 3, beide sehen eher schwach aus, ungefähr so wie beim Kauf im August letzten Jahres, aber sie haben überlebt, das ist die Hauptsache.

Mit lieben Grüßen
Elfriede
 
AW: JETZT (!) treibt sie Blüten!

Hi Elfriede.

Nee, hab sie nicht im Teich, sondern im Kübel.

Sie hat ja noch neue Blätter die noch nicht an der Oberfläche waren. Mal sehen was mit denen passiert.
 
AW: JETZT (!) treibt sie Blüten!

Hallo. :(

Leider ist meine ' Director George T. Moore' komplett verfault. Hab gerade das völlig matschige "Rhizom" aus dem Kübel genommen.


Wieso das jetzt passiert ist, weiß ich absolut nicht.
Die Temperatur ist nicht unter 25 °C gefallen. Das Wasser war klar und ich hab sie in die Kiesschicht gepflanzt, damit sie ebend nicht fault!
 
AW: JETZT (!) treibt sie Blüten!

Hi.

Wollte gerade den Topf aus dem Aquarium entfernen und wühle da so im Kies rum, da entdecke ich doch tatsächlich eine ca. 2 cm große Knolle!

Also Björn, ich muss mich berichtigen, meine hat auch eine Knolle gebildet.

Mal sehen ob die noch mal austreibt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten