Kammmolch entdeckt!!!

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo an alle,
:) ich muß euch ganz stolz berichten, daß ich gestern , nachde ich jetzt schon fast 9 Jahre einen Teich habe, das erste Mal einen Kammmolch in meinem Teich gesichtzet habe.
Es war ein ca 20 cm langes Weibchen.
Nachdem ich sonst nur Teich und Bergmolche bei mir im Teich zu Gast habe, hatte ich mich richtig über die Größe des Tieres erschrocken und es genauer angeschaut. Eindeutig ein Kammmolch.
Jezt hoff ich nur, das sich da auch noch ein Männchen dazugesellt und mir die Bitterlinge dann nicht den Molchlaich wegfressen...???
:unsure :unsure So, das solls für heute sein, bis später...
Schönen Feiertag euch allen,
Melli ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten