Youtube Facebook Twitter

Kann der Wasserverlust noch normal sein?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Westfälin, 11. Aug. 2020.

Die Seite wird geladen...
  1. Knarf1969

    Knarf1969 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    158
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    248
    Teichfläche (m²):
    60
    Teichtiefe (cm):
    160
    Wasser verdunstet auch nachts!
    Liebe Grüße
    Frank
     
    cafedelmar80 gefällt das.
  2. Andre 69

    Andre 69 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    1.581
    Galerie Fotos:
    4
    Zustimmungen:
    623
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    14500
    Wie sagst du immer so schön wenn du meinst .
    Bei einem kleinen Teich mit geringer Tiefe hat das natürlich keinen Einfluss . Und die Messung am Teich in der Nacht ist bestimmt auch total genau gewesen .

    Aber gut , ich hab versucht irgend etwas zu schreiben ,Unterlass das jetzt und schau mir lieber an was du so genau zum THEMA beiträgst.
     
  3. trampelkraut

    trampelkraut Mod-Team

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2.571
    Galerie Fotos:
    123
    Zustimmungen:
    4.964
    Rufname:
    Roland
    Teichfläche (m²):
    160
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    130000
    Wenn es am Tag 30°C und in der Nacht 10° hat, so war es bei uns letzte Woche, dann kann nachts mehr verdunsten als am Tag.
     
    cafedelmar80 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden