Kann keine PNs verschicken?!

AW: Kann keine PNs verschicken?!

Hmmmmmmmmm,

ich kann keine PM verschicken,
ich kann nur in gewissen Unterforen lesen, einige gehen , einige nicht,
wenn ich denn in einen Unterforum gelange, komme ich nur über Umwege zur letzten Seite eines Threats,

also bitte Einsicht wenn ich auf manchen Fragen nicht antworte, oder in von mir gestellte Themen im Moment abwesend bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann keine PNs verschicken?!

Stimmt Joachim

Finde aber den Fehler nicht. Mal den Support antippseln was die meinen.
Scheint doch was Wahres dran zu sein das dieses Vista noch nicht ausgereift ist,- und jetzt erst so nach und nach seine Macken offenbart.

Gruß
Werner
 
AW: Kann keine PNs verschicken?!

Hi Joachim,

bei mir funzen alle Foren in denen ich lese einwandfrei, auch die beiden Links die du eingeestellt hast lassen sich ohne probleme durchstöbern.

Nur hier gehts leider bei mir nicht mehr, und wenn es denn geht dann sehr langsam
 
AW: Kann keine PNs verschicken?!

Moin,

na, wie siehts aus? Sind die Probleme immer noch da? :wunder

Wenn es an AOL selbst nicht liegt, dann könnte es auch noch an der Verbindung AOL-Strato liegen - bei Strato steht unser Server. :ka
 
AW: Kann keine PNs verschicken?!

Morgen!

Bei mir funzt es nun wieder,
Hab mir die neuere 9.0VR Browserversion runtergezogen, und siehe da,- es funzt wieder.
Sollte ich wohl öfters machen, denn die sind feste am werkeln, um alles erst so richtig auf die Reihe zu bekommen.
Ändert sich fast täglich immer mal was. Schaun wir mal was als nächstes kommt.:lala:

Danke euch aber für die Hilfe !!
@ Joachim, die Links habe ich mir vorsorglich erst einmal abgespeichert.:oki

Gruß
Werner
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten