Kann keine PNs verschicken?!

AW: Kann keine PNs verschicken?!

Hi Jürgen,

wenn man so begabt ist mit den Umgang am PC wie ich, dann ist man für jeden Tipp dankbar.

eines Tages wird dein Umbau fertig sein, dann will ich doch hoffen das ihr mal wieder bei mir anklopft um eine Grillwurst zu verdrängen, dann wäre es total nett von dir mir einen Kurzlehrgang zu geben...;)
 
AW: Kann keine PNs verschicken?!

@Jochen
aber klar doch ;) Bei Grillwurst sag ich ned nein. :smile
 
AW: Kann keine PNs verschicken?!

Grillwurst???????

Ich auch haben will..... :liebguck
 
AW: Kann keine PNs verschicken?!

@Thorsten
nur für die, die was von Computer verstehen. Du verbiegst nur Fliesen. :lachboden Und dafür gibt es nur den Wurstzipfel :lachboden
 
AW: Kann keine PNs verschicken?!

OK Thorsten,

wenn du mir versprichst das du nur eine Wurst isst, kannst du kommen...:D
 
AW: Kann keine PNs verschicken?!

@Jochen

:flüstern wollen wir den überhaupt in unser schönes Franken lassen :kopfkratz
 
AW: Kann keine PNs verschicken?!

@ Jürgen,

der Cheffe ist doch immer Willkommen,...... (Schleim)

ein bisschen Kultur wird ihn bestimmt nicht schaden...:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten