Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

lollo

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2007
Beiträge
1.267
Ort
48...
Rufname
.....
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
6002
Besatz
1 Koi, 9 Goldfische mit Nachwuchs, 1 Sonnenbarsch.
Hallo Fachleute,

seit gestern kann ich nicht mehr mit Firefox schreiben.
Es fehlen auf der linken Seite alle Beitrags-Symbole, ich kann also nicht mehr feststellen wo neue Themen vorliegen, auch zur Eröffnung eines Thema fehlen die Symbole. Vorher war alles möglich. Beim Windows Explorer bestehen diese Probleme nicht.
Liegt es an meinem Rechner, oder schon an der Zusammenführung der Foren?

Liebe Grüße
Lothar
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Hi,
also ich habe auch den Firefox und keine Probleme.
Vielleicht hilft es was wenn du mach de Cache leerst.
Firefox öffnen-> extras-> Einstellungen -> Datenschutz und da dann eigene Dateien löschen. Dann öffnet sich ein neues Fenster und da Cache auswählen.
Hoffe ich konnte dir helfen
lg
Jens
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Danke Jens,

habe ich sofort mal getestet, hat aber nichts gebracht.
Gut das man noch mit einem anderem Browser arbeiten kann, obwohl mir der Firefox mehr zusagt.

Liebe Grüße
Lothar
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Hallo Lothar,

also an der Zusammenführung kann es nicht liegen - es läuft diesbezüglich derzeit rein gar nichts. ;)
Allerdings hat Joachim gestern mal auf dem Server aufgeräumt.... was genau, muss er selbst sagen und ob es daran liegen könnte.

Bei mir funktioniert der FF einwandfrei. Ist allerdings die 2.0.0.4?? Version.
Vielleicht versuchst Du mal ein Update?
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Auch keine Probleme, er läuft und läuft und läuft......;)
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Danke Annett und Thorsten,

die neueste Version hab ich wohl. Werde ihn mal runternehmen und neu installieren.

Liebe Grüße
Lothar
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Hallo Joachim,

Addons sind nicht installiert, habe auch nach der Neuinstallation von FF die gleichen schon oben beschriebenen Probleme.:crazy: Was ich noch nicht erwähnte ist, daß ich auch keine Bilder mehr sehen kann.

Liebe Grüße
Lothar
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

huhu!
Was mir gerade einfällt, geh nochmal auf Extras-> Einstellungen und dann auf Inhalt. Schau dort mal nach, ob bei Grafiken laden ein Häkchen gesetzt ist, wenn nicht mach eins hinein.
Sonst wüsste ich auch nichts mehr.
lg
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Alle Haken vorhanden Jens, verdammte Technik. Und ich war so froh das ich in meinem Alter schon Ein und Ausschalten konnte.:like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten