Europa
Mitglied
- Rufname
- Tonja
- Teichfläche (m²)
- 44
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 50000
- Besatz
- Pflanzen und Algen
Hallo liebe Teichfans, ich habe schon gesucht aber keinen Beitrag finden können: gibt es bei euch welche, die den Kescher mit einem Kantenschutz ausgestattet haben? Als ich auf A...zon die Bewertungen für einen Oasekescher durchgelesen habe, hat da einer geschrieben, dass das Netz schnell kaputt geht und auch einen Link für Kantenschutz eingestellt. (Eutras Kantenschutz 9-12mm)
Ich habe natürlich erst gewartet, bis mein Netz an zwei Ecken schon eingerissen ist...
Man möchte ja die Erfahrungen selber machen gell
Ich schau mal nächstens im Baumarkt nach, aber es sieht eher nach Internet Bestellung aus, zu spezifisch. Bevor ich jetzt einkaufe, dachte ich, es wäre schön wenn schon jemand vor mir sowas gemacht hat und was darüber sagen möchte? (Vor allem die Befestigung, wo die beiden Enden sich treffen, außer das hält auch von alleine)
Bin schon gespannt ob das für euch ein selbstverständlicher Upgrade ist oder nicht!
Ich habe natürlich erst gewartet, bis mein Netz an zwei Ecken schon eingerissen ist...
Man möchte ja die Erfahrungen selber machen gell
Ich schau mal nächstens im Baumarkt nach, aber es sieht eher nach Internet Bestellung aus, zu spezifisch. Bevor ich jetzt einkaufe, dachte ich, es wäre schön wenn schon jemand vor mir sowas gemacht hat und was darüber sagen möchte? (Vor allem die Befestigung, wo die beiden Enden sich treffen, außer das hält auch von alleine)
Bin schon gespannt ob das für euch ein selbstverständlicher Upgrade ist oder nicht!