Katze erwischt ... ich will ja nicht ...

AW: Katze erwischt ... ich will ja nicht ...

Hm, wir haben auch Katzen und der Kater, den wir im Frühjahr "übernommen" haben, ist auch so ein Jäger. Er jagd sogar unsere andere Katze, Kaninchen, Nachbars Katzen etc. Wegen ihm macht ich mir auch ein wenig Sorgen hinsichtlich der Emys. Allerdings die Landschildkröten lässt er in Ruhe.
Selbst wenn Du den Halter ausfindig machst, was sollte der tun? Ich bin ja auch machtlos. So verschmust und lieb er ist, ist er auch Jäger. Und Wasser nützt bei ihm überhaupt nichts. Allerdings ist er ja im eigenen Garten und der Kater, um den es geht, ist ja nicht deiner.
Dieses Pearl-Gerät ist ja interesannt. Mal sehen, vielleicht lege ich mir das zu.
Ansonsten würde ich eine fremde Katze versuchen, so zu erschrecken, dass es ihr in alle Glieder fährt. Die meisten haben dann die Schnauze voll und suchen sich ein anderes Territorium.
 
AW: Katze erwischt ... ich will ja nicht ...

Hi also meine eltern haben einen Kater und ich habe einen Kater, wir haben drei teiche mit fischen und fröschen, der einzige der bei uns fische klaut war der fischreier, da mein kater am schlafen war, der mag den fischreier nämlich nicht und verjagt ihn!
unsere katzen liegen sogar an den teichen und ich habe keine angst das sie mir fische rausholen (ich füttere meinen kater genug)!
Allerdings gegen einen fremden Kater hilft aber auch ein normales teichnetz!
ca. 20 cm breiten streifen am rand aufbauen und du hast ruhe! die andere sache ist wenn deine Katze Frösche frisst kommt sie bestimmt aus Frankreich :D:oki
was die sache mit dem Strom angeht finde ich nicht in ordnung und wenn der frosch den zaun berührt bekommt er auch eine geflackt und kommt vermutlich nicht wieder!
 
AW: Katze erwischt ... ich will ja nicht ...

....oder gar nicht mehr erst weg. :D :lala


LG, Heike
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten