Frage Keine Email Benachrichtigungen mehr?

blackbird

Mitglied
Dabei seit
17. Apr. 2012
Beiträge
563
Ort
Deutschland Berlin
Teichfläche ()
60
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
75000
Besatz
kein Besatz
Benachrichtigungen...?
Dies ist nur ein Test, da ich z.T. aus Beiträgen in diesem Forum keine Benachrichtigungen bekomme...

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Win (Version: 7 )
Browser: FF (Version: aktuell )
Blocker: Ja, Nein
 
Guten Morgen allerseits,

zum Test der automatischen Benachrichtigungsfunktion wurde ich behördlich dazu aufgefordert, in diesem Thread einen Beitrag zu erstellen.

Was ich hiermit getan habe.


Gruß Carsten
:)
 
Danke, bitte nochmal...
habe die Benachrichtigung abgewählt und manuell mit der Option Mail wieder angewählt
 
Wenn das so weiter geht, dann kann ich bald Geld dafür verlangen. :D
 
Dann nenn mir Deinen Preis :augenbraue

Jetzt ging's

Ist der Mailversand per Default je beobachtetem Thema jetzt aus und man muss ihn aktiv durch "entbeobachten" und wieder beobachten aktivieren oder ist das nur in diesem Unterforum so?

Grüße
Tim
 
Der Preis?

Moment, ich ziehe mich zur Beratung zurück...
 
Hi Admins.

Nur eine Frage, vielleicht ist es ja ein Fehler, vielleicht auch gewollt so:

In meinen Grundeinstellungen habe ich diese beiden Optionen aktiviert:
hgt-grundeinstellung-tim-benachrichtigung.JPG 

Dennoch, wie mir dieser Test hier (danke an Carsten) gezeigt hat, bekomme ich erst dann die gewünschte Mail, wenn ich die Benachrichtigung manuell aktiviere.

Soll das in diesem Unterforum so oder ist das ein Fehler? Ich will jetzt nicht testweise in einem anderen Unterforum einen Beitrag erstellen, um zu prüfen, ob das dort ebenso ist...

Viele Grüße
Tim
 
Eine Benachrichtigung für neue "Beiträge" sollte ankommen, wie das bei neuen Themen ist...

benachrichtigungen_01.jpg 

So ist das mMn. bei allen Foren als Grundeinstellung und zwar seit wir die Forensoftware xenforo nutzen. ;) Wenn ich die Begrenzung aufhebe, gehen mehr Emails raus, was an sich schon ein Problem ist da leider zu viele Nutzer die Emails im Zweifelsfall lieber als Spam markieren, anstatt sie hier zu deaktivieren. Tja, was tun sprach Zeus - die Götter sind besoffen und bekotzen den Olymp... :D ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten