Frage Keine Email Benachrichtigungen mehr?

Hi Joachim,
danke für die Rückmeldung.
Mir geht es aber, wie in #7 geschrieben, eher um die Beiträge, die ich erstellt habe und die aufgrund meiner pers. Einstellung autom. als Mailbenachrichtigung ankommen sollten.
Viele Grüße
Tim
 
Das mit der Mailbenachrichtigung funktioniert nun z.T. auch bei anderen Beiträgen nicht mehr, für die ich bisher Benachrichtigungen bekam...
 
Das mit der Mailbenachrichtigung funktioniert nun z.T. auch bei anderen Beiträgen nicht mehr, für die ich bisher Benachrichtigungen bekam...
Bitte etwas präziser. Ab wann ist "nun" und auch "z.T" ist mir da etwas zu wenig greifbar.

1. In welchen Themen geht es und in welchen nicht - Beispiele, nicht alle. ;)
2. Ab wann ist "nun" ? (Das aktuelle Update enthielt keine Änderungen am Benachrichtigungssystem, daher.)
 
Hi Joachim, da hast Du Recht!
Ich beobachte das und melde mich mit konkreteren Problemen.
Momentan bin ich mir nicht sicher, ob nur das automatische "mit Mail"-Beobachten nicht klappt oder ob Mailbenachrichtigungen nicht kommen, wo sie bisher kamen.
Grüße
Tim
 
Also ich habs bei mir nun so wie du (hoffentlich):
emails_tim_00.jpg 

Und im Thema hier:
emails_tim_00b.jpg 


Ergebnis:
emails_tim_01.jpg 

Ich habe aber auch "@hobby-gartenteich.de" auf der Email-Whitelist eingetragen - vielleicht liegts ja daran?

Normalerweise habe ich diese Benachrichtigungsmails aus, da ich eh jeden Tag ins Forum schau, war mir das einfach zuviel des guten. Aber wie du siehst scheint es ja an sich zu funktionieren...
 
Hi Joachim,
ich bekomme recht viele Benachrichtigungsmails jeden Tag. Die funktionieren alle. Also geblacklistet ist da nichts. Auf diesem speziellen Konto ist auch kein Spamfilter aktiv.
Viele Grüße
Tim

p.s. ich habe für jedes Forum eine eigene Mailadresse und für unterschiedliche Zwecke sowohl unterschiedliche Mailkonten, -provider und -programme. Also alles schön nach Wichtigkeit getrennt.
Selbst wenn 1000 Mails am Tag von Foren kämen würde das mein Handy oder mein Privat- oder Geschäftsmailprogramm bzw. -konto (z.B.) nicht zuspammen weil alles voneinander getrennt ist.
Nur mal so, um das "wow" zu erklären...
 
Ich würde dir gern mal eine Test-Email direkt über die Forumsfunktion senden - dazu wäre es klasse wenn du dies zuvor in deinen Nutzereinstellungen mal aktivieren könntest. :like:
 
Hi Joachim, wo hab ich denn deaktiviert, dass ich eine Mail bekomme?
Eben noch einmal alles gecheckt. Alles aktiviert, was ich angeschaut habe
 
Email vom Admin ist an?
Ok, dann solltest du jetzt eine Test-Email erhalten haben. Habe die gleiche Email zuvor an mich verschickt und sie kam an. Heist - sie geht raus. Nu bin ich mal gespannt. :)
 
Hi Joachim,
wie gesagt, ich bekomme viele Mails von HGT. Die Test-Mail kam selbstverständlich auch an.
Sorry für die späte Antwort, wir haben kurzentschlossen das geniale Wetter für einen Tierparkausflug genutzt.
Viele Grüße
Tim
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten