Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

Wie seid ihr mit eurem Forum zufrieden?

  • Ich bin absolut zufrieden.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Im großen und ganzen ist`s ok.

    Stimmen: 12 20,3%
  • Ist noch viel Platz für Verbesserungen.

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo Forengemeinde,

Die alte Umfrage kann sicher schon keiner mehr sehen, also muss eine neue her. ;) Ihr könnt hier gern auch Vorschläge für Umfragen posten - bis dahin möchte ich hier erst einmal eure Meinung zum Forum wissen.
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

Ist sehr gut gelungen. Am meisten freue ich mich über die Antwortzeiten. Nur eines muss ich anmeckern. Das mit den persönlichen Alben war im alten Forum besser gelöst.
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

hmmm... weil sie zum Ende ewig schon nicht mehr funktionierten? :schreck ;)

Was stört denn, wo klemmts? Vielleicht kann ich ja Abhilfe schaffen?
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

Ich habe ca. ne halbe Stunde gebraucht bis ich in der Unterkategorie "Persönliche Galerien" herausgefunden habe, dass ich über "Meine Links" erst in die Kategorie-Administration" muss, bzw. dass ich überhaupt erst eine neue Kategorie anlegen muss, damit ich Bilder einstellen kann. Das war im alten Forum einfacher. Da hat man einfach ein seine Bilder in das Album gestellt und fertig. Ausserdem konnte man von dort über die User-Einstellungen direkt ein Album anlegen. Vielleicht gibt es auch irgendwo ne Anleitung dazu, nur habe ich sie nicht gefunden.
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

ok haste Recht. Hab ich anscheinend überlesen. :oops:

Trotzdem finde ich es umständlich. :?

Jetzt steh ich wieder da als alte MeckerOma :( und total :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

naja,

und ich finde es klasse, dass man Unterkategorien anlegen kann...bis jetzt soviele man will :D
Ging im Alten nämlich definitiv nicht. Und da hier die Nickpage fehlt... kann man dort auch einige eher private Bilder einstellen, ohne das sich andere User dann durch sämtliche Bilder "wühlen" müssen.
Wenn Du erstmal eine eigene angelegt hast, ist der Rest recht einfach!

Aller Anfang ist schwer-deshalb hatte ich ja die Anleitung(en) getippselt.

EDIT: Du ne Meckeroma? Nene, passt schon-wir wollen ja wissen wo der Schuh drückt. ;)
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

So, sind ja schonmal ein paar Stimmen beisammen :like: - wenn ich mir den Zwischenstand so anschau, stellt sich mir die Frage, wo es noch klemmt, laut denen, die noch Probleme bzw. Platz für Verbesserung sehen.

Also los Leute - her mit der Kritik! Loben kann doch jeder ... ;) :D :cool:
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

alsooooooooooo .... :lol







man man Joachim, solange keiner was sagt,

keine schlafenden Hunde wecken ;)
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

Warum? Hast du die Hosen voll? :D ;) Ich hab 2 Schwestern, ich kann Kritik vertragen ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten