Koi liegen am Boden und drehen sich zur Seite

Also wenn ich mir die hier so anschaue könnte man meinen es ist nichts gewesen,und wenn das Wasser so bleibt ,wie es jetzt ist ,was ich hoffe dann haben wir alles richtig gemacht

20170426_172754[1].jpg  20170426_172746[1].jpg  20170426_172733[1].jpg  20170426_165417[1].jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Super das es den Koi wieder besser geht.
Aber deinen Filter solltest du jetzt trotzdem im Auge behalten da es bei den Temperaturen sehr lange dauert bis der wieder eingefahren ist.
 
Hallo Armin klar mach ich das hoffe nur wie alle anderen hier das es bald wärmer wird
 
Alfii ich hatte hier weitaus grössere Probleme als den Filter ganz ehrlich gesagt bin ich gerade echt froh das meine Kois hier sich um 100 Grad gedreht haben und wieder auf dem Weg der Besserung sind.
Wie dem auch sei es hat geholfen

Na hier möchte ja wohl auch keiner, was gegen sagen. Ist doch schön das es deinen Fischen wieder besser geht, ist ja schließlich die Hauptsache!
Nur muss man dann auch dazu sagen, das der Filter, wie vor 2 Jahren schon mal, nun wieder zu 90 % platt ist.
Nicht das du nun auf Teufel komm raus fütterst & Co. dies aber nicht im Hinterkopf hast.

Ansonsten ist das Wetter hier auch ziemlich *******!
Täglich nur Regen, was anderen gibt es anscheinend nicht mehr, zusätzlich sogar mal Schnee.
Tagsüber um die 5 Grad! Nachts geht es schon mal in den Minus Bereich.

Teich hat dennoch 18 Grad +, welche gehalten werden.
Nächste Woche soll es wieder "besser" werden, der Regen bleibt zwar bestehen, aber wir kommen tagsüber über 10-12 Grad.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten