Koi mit Gesicht?

Ulumulu

Mitglied
Dabei seit
3. Mai 2006
Beiträge
536
Ort
56424
Teichvol. (l)
ca.9000 L
Besatz
6 Koi
Hallo Zusammen !

Ich habe vorhin von einem Kumpel einen Link bekommen wo man ein Video sieht mit 2 Koi die nahzu ein Gesicht haben.:shock

Schaut es euch am besten mal an: ;)
>>>Klicke hier<<<

Ist das echt? Eine neue Zuchtform? Oder doch nur ein Fake?:crazy

Vielleicht weiß ja jemand von euch ob da was dran ist.
 
AW: Koi mit Gesicht?

Hi Daniel,

... eigentlich logisch... iss ne fun-Seite..
da kann man kaum wohl kaum was Ernstes erwarten.
Wenn es Kois geben würde, die wirklich so aussehen, wäre dies eine mittlere Sensation. Dies würde sich wohl kaum in einem so qualitativ schwachem Video wiederfinden.

Naja... und japanischer Humor... ne Sache für sich.

Fällt mir noch einer ein:

Ein Japaner rennt auf dem Viktualienmarkt einen Stand um. Was sagt die Marktfrau zu ihm ??

Ganz einfach: Saupreiss jabanischer !!

In diesem Sinne...:prost :prost ...ich mach jetzt weiter..
 
AW: Koi mit Gesicht?

Hi Armin,

das ist kein Fake
mit Brille wär das nicht passiert:D
schau doch nochmal ganz genau hin.

Gruß
Rainer
 
AW: Koi mit Gesicht?

Ein Koi mit Katzenaugen :jaja

:lach :lachboden :lach
 
AW: Koi mit Gesicht?

:aua

wusst ich doch, dass die mich an irgendwas erinnern :kopfkratz

an das hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi mit Gesicht?

Hallo Daniel!

Ich habe noch einen Link zu einer Diskussion über dieses Thema gefunden, wo das Video noch deutlicher und schärfer ist.

Klickt den ersten Link von T.Ms. auf dieser Seite an.

Ich denke auch, dass es Ghost-Koi sind - die Aufnahme zum Schluß erscheint etwas übertrieben, die Nasenlöcher sollen offensichtlich die Augen darstellen. Am Anfang meine ich jedoch, Augen an der Seite erkennen zu können.:kopfkratz
 
AW: Koi mit Gesicht?

hallo

hier mal noch ein bildausschnitt von einem kujaku ;)

das ist doch auch ein geiles gesicht :)

die augen sind die nasenlöcher des koi und kein fake;)

albumpicphpzi1.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten