Koi mit Gesicht?

AW: Koi mit Gesicht?

Hallo:D

Ich hatte anfangs auch erst gadacht das Video sein ein Fake, oder nur eine zufällige Zeichnung am Kopf der Koi das es wie ein Gesicht wirken lässt.

Deswegen dachte ich, ich frage mal hier nach.:)

Danke Dodi für den Link, auf dem Video sieht man es deutlich besser.:oki
Ich denke auch das die "Augen" in Wahrheit die Nasenlöcher sind weil man erkennt schon noch die echten Augen an der seite vom Kopf.
Und die besonders gesichtsähnliche Zeichnung lässt es sehr echt wirken.

Das Foto von Bernhard ist auch sehr interessant. Die Nasenlöcher sehen echt wie Augen aus.:oki

Also gehen wir mal davon aus das es sich um Ghost-Koi handelt.

Ist das eine spezielle Zucht? oder sind das eher Zufallsphänomene die nur selten vorkommen?
 
AW: Koi mit Gesicht?

Hy,

Ghost Koi werden vornehmlich in Israel produziert. Beteiligt sind Ogon und Yamabuki und Speisekarpfen . Ein Ghost Koi kann dann auch mit Yamabuki oder Ogon gekreuzt werden und es kommen auch viele verschiedene Ghost Koi bei raus.

Ghost Koi sind billig, weil sie nicht in das jap. Qualitätsschema passen.

Gruß Armin
 
lol ich hab auch so nen jungen koi(15cm) der hat auch so n esicht:shock

ich mach mal n foto:?

Ich bekommm angst....:hai
 

Anhänge

  • ghost 2.jpg
    ghost 2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Koi mit Gesicht?

hi !!!

auch ich hebe einen koi mit gesicht im teich.:lach

gruss lothar
 

Anhänge

  • gesicht (1).jpg
    gesicht (1).jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 5
  • gesicht (2).jpg
    gesicht (2).jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 5
  • gesicht.jpg
    gesicht.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 6

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten