Koi ? Nö! Shubunkin & Co.

Hier mal etwas von mir,

Goldis, Schubis und ein paar kleine Kois gemeinsam beim Fressen.
IMG_3744kopie.jpg 

IMG_3753kopie.jpg 

IMG_3766kopie.jpg 

IMG_3769kopie.jpg 
 
Hier noch einige Fotos von meiner Rasselbande,
hatte vor einigen Wochen ein paar Fische rausgefangen weil ich sie abgegeben habe. Sollen ja nicht zuviele werden....:)
Teichfische1.jpg 

Teichfische4.jpg  Teichfische2.jpg 
 
moin Tina,
wie viele Fische sind es denn insgesamt?
Im Profil steht "wenige".... und das bei 18.000 Liter... :)
Und Sonnenbarsch hast Du auch lt. Profil, hält der Dir denn
den Bestand nicht kurz... von wegen Laich = yum, yum?
 
Hi Eva Maria,
also insgesamt sind es jetzt ca 18 Goldfische , allerdings flitzen da immer noch einige kleine vom letzten Jahr rum.
Der eine Sonnenbarsch hat das nicht geschafft. Habe mir dieses Jahr noch einen Sonnenbarsch zugelegt ( Es sind zwei weibliche da gibt es keinen Nachwuchs :) ) , jetzt sollte es gehen. Hatte letztes Jahr den Fehler gemacht und die Fische wohl etwas zu gut gefüttert. Da ist auch immer etwas Futter für Freund Sonnenbarsch abgefallen, besonders Mehlwürmer........
Dieses Jahr habe ich dann ein paar der großen Fische abgegeben und einen Teil des Nachwuchses vom letzten Jahr.
 
hi Tina,
joo... auf Mehlwürmer stehen sie... alle :)
Ob Sonnenbarsch, Shubi, Sarasa oder Teichfrösche.... alles kommt an und bettelt!
Drück' Dir die Daumen, dass es sich tatsächlich um 2 weibliche Barsche handelt.
Unsere "Jungs" leben jetzt die 3. Saison zusammen, definitiv Jungs :)
 
Hallo

man man der is aber :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten