Koi ? Nö! Shubunkin & Co.

AW: Koi ? Nö! Shubunkin & Co.

Zeig doch mal Fotos, Desimona
darüber freuen wir uns immer ganz besonders doll:jaja
Wie wärs, vor allem, von deinem "Minikoi"?

Hi Lotta,
meine Kamera ist mit mir zusammen ins Wasser gefallen :( als ich die ersten Fotos machen wollte)
War etwas glitschig! Habe nur unteutliche Handy-Fotos. Die Fische sind ja auch erst 6 Wochen in meinem Teich.
Die Kamera wird z.Z. repariert. Aber ich denke in ein/zwei Wochen werde ich sie zurück haben - dann kommen Fotos.

Prima, freu mich drauf und alle anderen sicher auch...:oki
P.S. Ich mach meine Fotos nur mit dem Handy, die sind gar nicht so schlecht, finde ich

Hab heute zwei Wakin in Goldfischfarbe aus dem grossen Verkaufsbecken mit "normalen" fischen lassen. Hätte ja gern weiss/rote gehabt aber was solls, die beiden "Fundstücke" sind auch nett anzusehn :)

Ein fröhliches Hallo an diesem heißen Samstag Nachmittag, hier mal ein paar Bilder von meinen glücklich im kühlen Teich lebenden fischlein( bei diesen Temperaturen ist doch so ein Teich der einzig kühle Ort wo es noch erträglich ist) leider hab ich keine Ahnung um welche Art es sich handelt, aber vielleicht könnt ihr da Abhilfe schafffen. :cool:Liebe grüße Marco

Ach ja Bilder:)
evaha8aq.jpg

jetyve8y.jpg

dydanere.jpg

5u9u4y4a.jpg

avanavyp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moin Marco,
die blauen auf dem ersten Bild definitiv Shubunkin,
die orangeroten sind wohl normale Goldfische
der größere schwarz-gelbe auf dem ersten Bild schaut mir nach einem Butterfly-Koi aus... da hat's aber Fachleute hier, die das vermutlich (besser) wissen :)

Zuletzt bearbeitet:

Hi Marco...

...interesannte SCheckung hat der kleine links, http://img.tapatalk.com/d/13/07/27/5u9u4y4a.jpg
schwarz-gelb...ist das ein BVB Schubunki?

Lad doch mal Deine Bilder hier im Bord hoch, geht einfacher mit dem anschauen, weil die Fotos dann alle in einer Galerie pro Post angezeigt werden, Text schreiben und einfach Bilder/Dateien einfügen anklicken...

Der große schwarz-gelbe scheint mir ein Goldi im Umfärben zu sein. Gelbe werden doch wie die normalen orangen sicherlich auch dunkel geboren.
Der kleine schwarz-gelbe scheint mir ein junger Koi zu sein (der blaue rechts im vorletztem Bild mit normalen Flossen könnte auch statt Shubi Koi sein). Musst mal nach Barteln suchen, Marco :D

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten