Koi ? Nö! Shubunkin & Co.

AW: Koi ? Nö! Shubunkin & Co.

Hi Eva-Maria,
mit den Fotos dauert's noch ein bischen. Bin mit Kamera in den Teich gefallen - habe sie noch nicht zurück.
Dann hatte ich auch noch Pech - hatte gleich nach einigen Wochen Parasiten an den Fischen und drei sind den Parasiten auch erlegen - musste mit einem Mittel behandeln das den Teich in Neongrün färbte. Jetzt kämpfe ich um klares Wasser - aber die Fischlis sind wieder putzmunter :oki
Das Wetter ist hier z.Z. "düster" aber ich hoffe in ein paar Tagen ist alles wieder O.K und ich kann Fotos machen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet
Desimona

Hallo,ich bin neu in Eurem Forum und bewundere Eure Teiche, habe selber seit ca.10 Jahren einen Teich mit gemischten Besatz, vom Koi über Shubi bis zum Stör.
Ich versuche einmal ein paar Bilder hochzuladen.

es grüßt Euch Bruce

:kopfkratzHallo,bin noch einmal da, mit Bild,
Bruce

Anhänge

• 19092012196.jpg
    19092012196.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Kitara,
Wakins sind auch schön - wollte mir auch welche zulegen - allerdings hackte es beim Züchter. Hast'e Fotos zum bestaunen?:staun1
LG Desimona

@Desimona: Bisher keine Bilder leider, die beiden haben erst 4cm oder so, gegen die andren wirken die wiiiinzig. Hoffe ja dass sie bis zum Herbst noch ein bisschen zulegen damit sie den Winter überstehen :(

Heut abend hatten wir nach dem Regen aber wunderschönes Licht am Teich, kommt auf den Bildern garnicht richtig rüber. Nun hat er leider das Bild hier gedreht. Hochkant ist wohl nicht möglich? :(

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 119
he2yhadu.jpg

jetzt gehts doch :)

ma4a8yry.jpg

mapy3evu.jpg

unten rechts sieht man die beiden "Wakin" ganz gut.

7ury9uby.jpg

Von der Grösse her momentan noch ein ganz schönes Stück entfernt von den andren "Brocken" :(

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten